mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun .
    Wos? Neid ;___;
    Ich wäre auch gern, aber die Arbeit, die Arbeit...

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Also ich schlage das locker . Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.
    Okay, da hast du gewonnen... aber auch nur, weil ich Azubi bin und noch Welpenschutz genieße Sonst würd' ich das auch schaffen (ich meine: alleine Bereitschaft ein ganzes Wochenende ist auch nicht wirklich spaßig...).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein derzeitiger Dienst ist auch von 8 - 20 Uhr... die Hälfte des Tages wird von der Arbeit eingenommen. Zum Glück muss ich aber von 16-20 Uhr nur noch telefonisch erreichbar sein, denn ein paar unverbesserliche Leute gibt es ja immer die nach Feierabend anrufen...
    Naja, egal. Sind ja nur noch ein paar Tage und extra Geld gibt es dafür auch.^^
    Mein Tag war heute wie immer... viel zu schnell vorbei. Irgendwie rast mein Leben an mir vorbei.

ihr seid so heulbojen ne?! voll schlimm. "mimimi ich musste heute von12 uhr bis 14 uhr arbeiten/nachschreiben/scheißen nänänä...!" hört mal auf, he.

naja, meine freundin versaut gerade meinen laminatfußboden und im hintergrund läuft ne MST-version einer ziemlich nicht so guten fanfic zu geil der typ zerreißt es so herrlich

GO! TERMINATE IT!!!

ist das geil ich weiß nicht auf welchen drogen leute sind die solche scheiße schreiben und es auch noch ernstnehmen