mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Guten Morgen.

Die Sonne scheint, der Himmel ist sogar teilweise blau und mir gehts eigentlich super, wie kann ein Tag schoener beginnen? x'D

Viel habe ich ja heute auch nicht vor, nachher gehts zu Bekannten und danach zur Freundin bis zum Wochenende > Umzug helfen. Nunja, erstmal die morgen Zigarette genießen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    MUahaha

Ich sitze gerade auf dem Balkon mit Kaffee und frischen Brötchen und genieße den milden Morgen und warte das mein Vater mit meinem Auto zurückkommt, dass er gerade anmeldet : ° Ich freue mich auf das Kennzeichen ST:FU *_* Und dann wird heute Nachmittag erstmal rumgeheizt, man muss ja Gefühl fürs Auto kriegen
    Auch wenn ST ja normalerweise das absolut feindliche Kennzeichen ist, weil die ganzen Bauern nicht autofahren können, und entweder mit 30 durch die Innenstadt tuckern oder wie die besenkten Säue rumheizen, daß man um sein Leben fürchten muß, ist ST-FU definitiv cool.

Guten Morgen übrigens. Es geht nichts über einen freien Mittwoch, an dem man so richtig ausschlafen kann!

mm...Konzert gestern war gut. Mädel getroffen, genauso groß wie ich (1,90), ziemlich hübsch, mag gleiche Bands und Studivz verrät Terranigma als Lieblingsspiel...unbedingt besser kennen lernen muss

ansonsten läuft, test geschrieben heut, durchgeraten...für ne 2 reichts

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Auch wenn ST ja normalerweise das absolut feindliche Kennzeichen ist, weil die ganzen Bauern nicht autofahren können, und entweder mit 30 durch die Innenstadt tuckern oder wie die besenkten Säue rumheizen, daß man um sein Leben fürchten muß, ist ST-FU definitiv cool.
    endlich bringts mal jemand auf den punkt hier!

Ja hmm danke für die guten Glücksgewünsche ani.

Hab zur Zeit in der Beziehung das "Glück" nur an Mädels mit Freunden zu geraten xD

Hmmm Essay über John Rawls Urzustand und Vertragstheorie schreiben...."Schleier des Nichtwissens" aha passt ja

me...hab noch zwei Tag bis abgabe, also kein stress.

Ha total geil das Semester...keine Hausarbeit, nur Klausuren und dann freizeit ( wo man wohl arbeiten darf Zwecks Geld verdienen und so ...)

Derzeit laufen bei mir Ärzte...auch gute Musik, gehört ja schon zur Allgemeinbildung eigtl. ^^

edit: fuck, jetzt muss ich krass pissen und mein Mitbewohner nimmt gerade jetzt seinen Badputzdienst wahr

http://www.bubblebox.com/play/action/998.htm <--- auch gut zum Harndrang unterdrücken und StudierPflichten ablenken xD
    Geändert von haebman (28.05.2008 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Guten Morgen übrigens. Es geht nichts über einen freien Mittwoch, an dem man so richtig ausschlafen kann!
    Frei hätte ich auch gerne, ausschlafen ging so halb. Ich hatte zur 6. Stunde und bin daher irgendwann um kurz nach 11 aufgestanden. Dummerweise war ich erst um 5 wieder zu Hause...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Frei hätte ich auch gerne, ausschlafen ging so halb. Ich hatte zur 6. Stunde und bin daher irgendwann um kurz nach 11 aufgestanden. Dummerweise war ich erst um 5 wieder zu Hause...
    Heul' doch!
    Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden und war erst um 16:30 Uhr zu Hause! Beat that!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heul' doch!
    Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden und war erst um 16:30 Uhr zu Hause! Beat that!
    Ich lege an mir die Maßstäbe eines faulen Schülers an, da ist 17 Uhr spät.
    Aber, was für Arbeitszeiten hast du, wenn du um 4 aufstehen musst?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich lege an mir die Maßstäbe eines faulen Schülers an, da ist 17 Uhr spät.
    Aber, was für Arbeitszeiten hast du, wenn du um 4 aufstehen musst?
    Gut, für die Maßstäbe eines faulen Schülers musst du den Weg nach Hause unterwegs ein Lagerfeuer gemacht haben
    Was meine Arbeitszeit betrifft: ich bin für 2 Wochen in unserer firmeninternen Elektro-Werkstatt und darf entsprechend mit den dortigen Azubis anfangen; das ist um 06:30 Uhr. Nur dumm, wenn man einen guten Weg von 1,5 Stunden zur Arbeit hat... so setze ich mich hier um 5 Uhr in Bewegung, bin pünktlich in der Firma, habe um 15 Uhr Feierabend und bin um 16:30 Uhr wieder zu Haus. Und das nur, weil die öffentlichen Verkehrsmittel so toll fahren
    Und wer mir jetzt mit dem Argument "Auto" kommt, darf mir gerne eins schenken, inklusive Benzingeld. Ich halte die Hand immer auf.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Gut, für die Maßstäbe eines faulen Schülers musst du den Weg nach Hause unterwegs ein Lagerfeuer gemacht haben
    Nein, eigentlich hatte ich bloß bis ~4 Uhr Rudern (btw der chilligste Sport-"Unterricht", den ich je hatte) und dann 'nen ewig langen Heimweg (weil der See, auf dem wir rudern, doch ein ganzes Stück weit weg ist).