mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Die Nacht war mal wieder definitiv zu kurz, dass lag wohl vor allem daran, dass Pro7 Sin City mit ihren Werbepausen zu sehr in die laenge gezogen hat, aber egal.
    Hab die Wiederholung in der Nacht geguckt, bis 4:40 Uhr. Ohne Werbung! <3
    [/QUOTE]

Nyo, ganz cooler Tag bisher. Schule => cool. Karte von Freundin aus Italien => cool. Mittagessen => cool. PC => cool. MMX => bisher cool. Mal gucken, wie der Rest des Tages (IRC => ?, Freundin = ?) so wird. Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß nicht, wie ich mich wach halten soll. :/

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hab die Wiederholung in der Nacht geguckt, bis 4:40 Uhr. Ohne Werbung! <3
    Nyo, ganz cooler Tag bisher. Schule => cool. Karte von Freundin aus Italien => cool. Mittagessen => cool. PC => cool. MMX => bisher cool. Mal gucken, wie der Rest des Tages (IRC => ?, Freundin = ?) so wird. Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß nicht, wie ich mich wach halten soll. :/[/QUOTE]
    Stichwort Koffein. Mein Vormittag war auch ganz lessig. Die ersten 4 Schulstunden, also von 7:30 bis 10:45 Uhr haben wir "Lehrfilme" geschaut, danach noch ne locker luftige Stunde Englisch und dann ist noch ne ganze Mathestunde für Organisatorisches drazf gegangen. aber das Beste ist, dass das jetzt noch ganze 3 wochen si weitergeht und dann hab ich freiwilliger Unterricht. Der Nachmittag war bis jetzt auch ganz ok. Bis auf die Kleinigkeit, dass meine Fritzbox mal wieder fast den Geist aufgegeben hätte...