mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    ICO ueber einen Emulator zu spielen halte ich fuer noch confuser. Wo wir gerade beim Thema "confuse Endings" sind, wie waere es mit anderen Spielen neben ICO und SOTC? Mir wuerde da spontan Time Splitters 2 einfallen, welches damals zwar mit dem auffinden aller Zeitkristalle beendet war, dennoch nie erklaert hat, was es mit den Viechern aufsich hatte, die beim oeffnen der Zeitschleuse auftauchten.
    Hab ich nie zu ende gespielt xD
    Aber Tony Hawk's American Wasteland hatte so ein blödes ende, genau wie Bully. Es hört einfach auf. Kein Epic Ende oder so, wie zum bei spiel bei Ocarina of Time wo man fast zu tränen gerührt wird.

Das muesste momentan beim verdauen stecken.
    Than I demand your Puke xD

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hab ich nie zu ende gespielt xD
    Aber Tony Hawk's American Wasteland hatte so ein blödes ende, genau wie Bully. Es hört einfach auf. Kein Epic Ende oder so, wie zum bei spiel bei Ocarina of Time wo man fast zu tränen gerührt wird.
    THAW habe ich auch nie zu Ende gespielt, Bully hingegen schon. Nunja, bei Bully fand ich es auch sehr merkwuerdig, aber hab mich nicht weiter drum gekuemmert, da mich das Spiel Storytechnisch eh nicht so begeistert hat, auch wenns spielerisch sehr nett war.

Also Diskutieren wir nun doch weiter ueber SOTC und ICO? =D

Zitat Zitat
    Than I demand your Puke xD
    Enjoy it. ^.~

THAW habe ich auch nie zu Ende gespielt, Bully hingegen schon. Nunja, bei Bully fand ich es auch sehr merkwuerdig, aber hab mich nicht weiter drum gekuemmert, da mich das Spiel Storytechnisch eh nicht so begeistert hat, auch wenns spielerisch sehr nett war.
    Joa Bully ist schon ganz cool, aber die Story ging an einem irgendwie zu schnell vorbei.

Also Diskutieren wir nun doch weiter ueber SOTC und ICO? =D
    Am besten. Ich denke das Wander mit seinen Hörnern irgendwie in direkter verbindung zu dem Chara aus Ico steht. Vielleicht ist er sein Uhr-uhr-uhr-Großvater oder so

Enjoy it. ^.~
    Mist die Antwort hätte ich nicht erwartet xD

Lynch Gast
    Joa Bully ist schon ganz cool, aber die Story ging an einem irgendwie zu schnell vorbei.

Am besten. Ich denke das Wander mit seinen Hörnern irgendwie in direkter verbindung zu dem Chara aus Ico steht. Vielleicht ist er sein Uhr-uhr-uhr-Großvater oder so
    Bei Bully erschien mir die Story auch eher als grober Lueckenfueller zwischen den Missionen, diese mussten ja schließlich auch irgendwie eingeleitet werden. Wobei ich sagen muss, dass die Missionen von Bully nicht schlecht waren, zumindest teilweise sehr einfallsreich.

Zu SOTC: Wanda in direkter Verbindung zu ICO steht, denke ich nicht. Lies dir mal diesen Abschnitt durch:

Zitat Zitat
    In einem kleinen Dorf wird in jeder Generation ein Kind geboren, das mit einem Fluch belegt ist und daher seltsame Hörner besitzt. Wenn das 12. Lebensjahr des Kindes angebrochen ist und die Hörner schon sehr lang sind, entledigen sich die Dorfbewohner des verfluchten Kindes, indem sie es in eine abgelegene und einsame Burg verbannen und einsperren, sich selbst zum Sterben überlassen, um die Götter zu besänftigen und den Fluch zu brechen.

Als ICO, ein hörnertragendes, verfluchtes Kind, 12 Jahre alt wird, konfrontieren die Dorfbewohner ihn mit seinem Schicksal, verflucht bis in alle Ewigkeit zu sein und daher sterben zu müssen. Er wird, wie es seit Generationen üblich ist, in die einsame, verfallene und unheimlich riesige Burg gebracht und in einen großen Raum mit vielen steinernen Käfigen gesperrt und in einen solchen eingeschlossen. Die begleitenden Dorfbewohner entschuldigen sich bei ihm und bitten um sein Verständnis, dass es so das Beste für alle sei. Alleingelassen und zum Sterben noch nicht bereit, versucht ICO sich zu befreien und tatsächlich gelingt es ihm, aus dem brüchigen Gefängnis zu entkommen und seinem grauenhaften Schicksal zu entfliehen. Nur muss er jetzt eine Möglichkeit finden, aus der riesigen, labyrinthartigen Burg zu entkommen.

ICO gelingt es, einen Weg aus dem riesigen Raum zu finden. Dabei bemerkt er einen Käfig in riesiger Höhe, in dem ein Mädchen eingesperrt ist, welchem er sofort versuchen möchte zu helfen. Es gelingt ihm, sie aus ihrem Gefängnis zu befreien, als auch schon ein neues Problem auftaucht. Beängstigende Schattenwesen versuchen, das Mädchen zurück in ihren Käfig zu befördern, was ICO sofort mutig und entschlossen zu verhindern versucht. Er kann nämlich nur mit ihr zusammen aus der Burg fliehen, denn nur sie ist in der Lage, mit einer geheimnisvollen magischen Kraft, die versiegelten Türen zu öffnen. So machen sich beide auf den Weg, um die Rätsel der Burg zu lösen und ihrer ausweglosen Situation gemeinsam zu entkommen.
    Und Wanda besaß zu Anfang diese Hoerner gar nicht, ergo faellt der Zusammenhang diesbezueglich weg.

Bei Bully erschien mir die Story auch eher als grober Lueckenfueller zwischen den Missionen, diese mussten ja schließlich auch irgendwie eingeleitet werden. Wobei ich sagen muss, dass die Missionen von Bully nicht schlecht waren, zumindest teilweise sehr einfallsreich.

Zu SOTC: Wanda in direkter Verbindung zu ICO steht, denke ich nicht. Lies dir mal diesen Abschnitt durch:

Und Wanda besaß zu Anfang diese Hoerner gar nicht, ergo faellt der Zusammenhang diesbezueglich weg.
    Die Story zu Ico kannte ich schon. Naja jetzt weis ich nicht mehr weite. Vielleicht haben die Macher einfach nur nen Hörner Fetisch xD

Lynch Gast
    Die Story zu Ico kannte ich schon. Naja jetzt weis ich nicht mehr weite. Vielleicht haben die Macher einfach nur nen Hörner Fetisch xD
    Der hat die Hoerner auch erst am Ende afair.

Naja, wie dem auch sei, ich werde dann auch mal so langsam gen Bett schleifen, vor allem weil morgen um 14 Uhr schon wieder meine Freundin auf der Matte steht, zudem bin ich irgendwie arg uebermuedet.
    Nun denn, wuensche eine angenehme Nacht.

Der hat die Hoerner auch erst am Ende afair.

Naja, wie dem auch sei, ich werde dann auch mal so langsam gen Bett schleifen, vor allem weil morgen um 14 Uhr schon wieder meine Freundin auf der Matte steht, zudem bin ich irgendwie arg uebermuedet.
    Nun denn, wuensche eine angenehme Nacht.
    Joa Gute Nacht. Ich futtere noch was schnell falls ich was finde und hau mich dann auch mal aufs ohr. Gute Nacht allen.