mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Lol. xD Wer sagt, dass ich nicht weiblich bin? ^^

Und weg bin ich nu auch noch nicht. Hund hat Durchfall, ich darf in der Nacht sowieso zig mal aufstehen, also kann ich gleich sitzen bleiben. >_<
    OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!

Edit: Jeze wird abentoirlich, Lynx god nachds um kurdz vor zwoie on...

Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 00:42 Uhr)

Gudn Abend.

Hier geht ja der Hund ab!

Na dann gesell ich mich mal zu euch!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!

Ich hoffe es klingt jetzt nicht rassistisch wenn ich fordere, dass du deutsch sprechen sollst.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Gudn Abend.

Hier geht ja der Hund ab!

Na dann gesell ich mich mal zu euch!
    Guten Abend, Smokey.

Ach, jetzt geht mir dieses Endingsgeblubber nicht mehr aus dem Kopf und FF hat sich merkwuerdigerweise verzogen. *seufz*

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es klingt jetzt nicht rassistisch wenn ich fordere, dass du deutsch sprechen sollst.
    Des gibds doch id, jeze vorsdod ma idda mol me mai muddrsbroch. Deutsch schreibd ma groß gell. Und noi, auf Schwäbisch ka i eich viel bessr verkageiorn. Außr, wenn Lynx als Östereicherin des lisd, di kas vielleichd grad no so vorsdau

Im Klartext wollte ich nur sagen: Ich werde mal wieder verarscht und möchte sofort meine tägliche ration Streicheleinheiten haben.

Im Klartext wollte ich nur sagen: Ich werde mal wieder verarscht und möchte sofort meine tägliche ration Streicheleinheiten haben.
    *Fleischklopfer raushol* Huhu.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    *Fleischklopfer raushol* Huhu.
    Du darfst mich damit bearbeiten, wenn du den Rest meines Posts auch noch übersetzt.

Bully war toll.

Doch ein weiser Mann sagte einst...

";__;!!!! <<< sieht aus wie ne vergewaltigte hentai figur".

So dumm es klingen mag, aber ich denke..., er hat Recht. o_o

*Seinen kleinen weuze weiterstreichel und ihn langsam Richtung 18+-Bereich zieh*

Naja. Wollen wir nicht versuchen, die Posts wenigstens halbwegs nach etwas anderem als Spam aussehen zu lassen? ^^'

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.
    Oh. K. Das heißt, ich zähl trotz allem nicht zu den Idioten?

Bully war toll.

Doch ein weiser Mann sagte einst...

";__;!!!! <<< sieht aus wie ne vergewaltigte hentai figur".

So dumm es klingen mag, aber ich denke..., er hat Recht. o_o

*Seinen kleinen weuze weiterstreichel und ihn langsam Richtung 18+-Bereich zieh*

Naja. Wollen wir nicht versuchen, die Posts wenigstens halbwegs nach etwas anderem als Spam aussehen zu lassen? ^^'

Oh. K. Das heißt, ich zähl trotz allem nicht zu den Idioten?
    *rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
    Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.

Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe? und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?

Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen

*rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
    Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.
    Sei stolz drauf.

Zitat Zitat
    Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe?
    Klick! - Tu, was du nicht lassen kannst.

Zitat Zitat
    und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?
    Doofe Spiele ._.

Zitat Zitat
    Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen
    Aye. Auf die Comments freu ich mich auch schon.

Naja, interessantes Thema... Habt ihr früher eigentlich auch alle 24/7 GIGA geguckt? Ich hing da echt rund um die Uhr vor der Glotze, als ich den Sender noch empfangen konnte. Naja, jetzt kann ich ihn wieder per Stream gucken, hab aber kein wirkliches Verlangen mehr danach. Aber früher, das war echt schon wie eine Sucht. Ich kenne jeden Moderator aus den Zeiten beim vollen Namen. o.O Okay, ein entscheidender Grund, dass ich's nicht mehr schaue, ist wohl auch, dass die meisten interessanten Leute weg sind. ._.

Doofe Spiele ._.
    Also, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, musst du mir das noch erklären. ich vesteh nicht, wie man C&c-Spiele "doof" finden kann? Die sind alle toll, geustreich und außerdem auch noch erfolgreich. Also ZZ. Und wehe, deine Argumente sind nicht belegt oder sowas... ah, du weisst schon, was ich meine
    Edit: @Animagladius: ha, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein wie?
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 01:39 Uhr)

Also, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, musst du mir das noch erklären. ich vesteh nicht, wie man C&c-Spiele "doof" finden kann? Die sind alle toll, geustreich und außerdem auch noch erfolgreich. Also ZZ. Und wehe, deine Argumente sind nicht belegt oder sowas... ah, du weisst schon, was ich meine
    Edit: @Animagladius: ha, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein wie?
    Wohoooohl.

Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }

^^'

So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~

Wohoooohl.

Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }

^^'

So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~
    Das ist natürlich auch ein herrvorragendes Spiel! Eine schöne Mischung aus "Gewalt" und Strategie. Zählt auch zu meinem Speilegeschmack. Und die Einseitigkeit, die du bei den C&C-Speilen findest, musst du mir dann mal erklähren

Jo, dann auch mal gute Nacht von meiner Seite...

guten morgen ihr da alle,
    heute wird ein laaaanger Tag, vielleicht nicht so lange wie gestern, aber doch lang. Es gilt die Ferien hinter sich zu lassen udn zurück ins Schulleben zu finden, seinen Geist wieder zu stärken um die psychischen Tricks der Lateinlehrer zu durchschauen und nicht zu einem Sklaven der Ungerechtigkeit zu werden.
    Nebenbei muss man sich nun wieder an volle Busse, volle Mensas und volle Klasenzimmer gewöhnen...
    Es muss einiges vorbereitet werden für den großen Ansturm! Auf in die Schlacht! Gebt mir ein A!

Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
    Lol, bis auf den ersten Absatz versteh ich gar nichts. Naja, *streichel, streichel o.o* du bist nicht dumm. Armer, kleiner Realschüler ._. *tröst* xD Ne, Spaß. Macht einfach ab und zu Spaß, ein Bisschen Mist zu schreiben. ^^

@ Smokey: Nabend. Wo kommst du denn her? Hab dich noch nie gesehen. Und dann schon fast 100 Posts. Nett.

@ Smokey: Nabend. Wo kommst du denn her? Hab dich noch nie gesehen. Und dann schon fast 100 Posts. Nett.
    Aus dem Lost Thread wenn dus genau wissen willst.

Hallo Lynch!