Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.

Zitat Zitat von Animagladius
266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD
Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.

Zitat Zitat von Lynch
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat
Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...