So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
Woha, einfach nur geil und so![]()
So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
Woha, einfach nur geil und so![]()
Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegenIch war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. Ich sag ja, man müsste ein LCD-Heimkino haben...
Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD
Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).
Nunja, jetzt gibts erstmal Mitternachtslunch. xD
Ach lassen wir das lieber xD Mitten in der Nacht über psychedelische Japaner Endings zu diskutieren ist einfach viel zu irritierend xD
Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD
Bruce Willis haut dem Goldkopf den Schädel ein und dann kommt der Typ (der garnicht Matt Damon ist xD ) im Krankenhaus vorbei und holt sich die aus Gilmore Girls. Der Anfang ist auch verwirrend. Was macht der Typ mit der Frau im roten kleid?
Viel Spaß xD
Ach was, dass ist genau die richtige Uhrzeit um ueber solche confusen Endings zu reden. Ich mein, die sind sicher nicht am Tage entstanden, so krank wie die sind. ^.~
Aber wenn dir das Ending von SOTC zu schwerfaellig ist, wie waers mit dem Ending von ICO? Das ist definitiv confuser als das von SOTC.
Doch. Nunja, kann auch daran liegen das ich seit fast 7 Monaten gluecklich vergeben bin und wir uns perfekt verstehen, wer weiß?Zitat
Der Anfang soll eigtl. nur Einleitend wirken, soll wohl das verruchte und boese von Sin City zum Vorschein bringen und zeigen dass man keinem in der Stadt vertrauen sollte. *zuck*Zitat
Ach, ich liebe diese Salamischeiben mit den Paprikaflocken drinnen, schmecken extrem geil. *sabber* xD
Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.
Du koenntest dir natuerlich auch die Filme zuhause ansehen, aber das wuerde natuerlich nicht das Flair eines Kinos einfangen. Vielleicht kennst du auch jemanden mit einer Leinwand, so ein kleines Heimkino hat schließlich auch was fuer sich.
Den Satz habe ich auch noch im Kopf und irgendwie finde ich ihn sehr genial.Zitat
Ich habe es auch nur kurz angespielt, meine Freundin steht ja auf den ganzen confusen Quatsch, mir selbst ist es aber zu verwirrend.
Bestellt dir das Spiel doch ueber Amazon oder so? Wollts mir auch mal holen, aber irgendwie gefaellt mir die ganze Spielthematik nicht, koennt mir vorstellen, dass es sehr nervig wird, wenn man die ganze Zeit ein hilfloses Maedchen hinter sich herschleppen muss.
Penny Markt.Zitat
Achja, zum Thema "Lynch erklaert die Frau": Grundsaetzlich gilt - jede Frau ist anders - ergo kann man da nicht viel erklaeren. Manche Frauen sind wie ein offenes Buch, andere wie ein verschlossener Tresor. Sagen wir einfach mal, dass Frauen unter die Chaos Theory fallen.![]()
Das erklärt nicht meine Frage.
Edit:Ah verdammt! Das ist jetzt schon das Zweite Mal >< Bin ich so unfähig? Und animagladiuslein, komm doch mal ein bisschen näher, dann wirst du schon sehen... übrigens dachte ich auch von dir, dass du ne sie bistZitat
Hach, wie schön ist es doch in der Taverne. da haben wir Geschlechtsangaben unter den Avas.
Nommal Edit: Animagladius, du bist ja immer noch da! Naja, aber ich nicht, denn ich hab am Montag wieder schule, also gute Nacht.
Geändert von weuze (25.05.2008 um 00:23 Uhr)
OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!
Edit: Jeze wird abentoirlich, Lynx god nachds um kurdz vor zwoie on...
Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
Geändert von weuze (25.05.2008 um 00:42 Uhr)
ICO ueber einen Emulator zu spielen halte ich fuer noch confuser. Wo wir gerade beim Thema "confuse Endings" sind, wie waere es mit anderen Spielen neben ICO und SOTC? Mir wuerde da spontan Time Splitters 2 einfallen, welches damals zwar mit dem auffinden aller Zeitkristalle beendet war, dennoch nie erklaert hat, was es mit den Viechern aufsich hatte, die beim oeffnen der Zeitschleuse auftauchten.
Das muesste momentan beim verdauen stecken.Zitat
Indirekt. Chaos Theory war ja nur der Spieletitel fuer Splinter Cell 3, wobei es afair auch noch um selbige im Spiel ging, ganz genau weiß ich das aber nun auch nicht mehr, ist ja mittlerweile schon gut 1 Jahr her.Zitat
Weuze:
Wenn du am Montag Schule hast musst du doch jetzt nicht schon offline gehen oder? Ich mein, wir haben ja irgendwie noch Samstag.![]()
God dammit! Ja stimmt, du hast Recht. Und eigendlich sind wir in der Schule, rein theoretisch gesehen, schon fertig. Aber ich sag mal so, spätestens um 3 muss ich dann ins Betchen hüpfen, denn dann steht mein Vater auf um zu arbeiten. Ich bleib aber nur hier, wenn Animagladius auch noch on bleibt.
Mist, er ist weg...
Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben. Ein Freund hat mir aber gerade erzählt, dass
Habe mir auch die Geisha angeguckt. Ist nicht so mein Fall, aber jetzt verstehe ich erst den Spruch in der Sig von unserem Mitglied Eilonwy, die ihr hier aber wahrscheinlich nicht kennt^^
[FONT="Palatino Linotype"]SIG AUS![/FONT]
Geändert von Viddy Classic (27.05.2008 um 15:11 Uhr)
Jo, meine überarbeitete hausarbeit mit 2,7 bestanden....ungefähr 15 andere Leute sind zum 3.mal durchgefallen und müssen in die Modulprüfung....und das im 1. Semester o_O
(bzw. im 2. aber war ja noch einführungsseminar....)
Ansonsten ja...morgen Klausur...southside rückt näher und noch nix organisiert und heut abend Fire in the Attic Konzert ^^
und sin city ist cool, sowohl comics als auch Film !