mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mahlzeit QFrat

Was auch interessant ist, ist zum Beispiel, dass wenn man als getaufter Christ heute in der Öffentlichkeit seine Religion zu stark auslebt, dann wird man schon fast schief angesehen. Vor allem in Großstädten, die durch Immigranten (in ganz Europa) geprägt wurden. Ein Phänomen in letzter Zeit ist auch, dass die Kulturnation Deutschland und auch andere Staaten der EU, die Einwanderungsrechte, ähnlich der des deutschen Staates haben, immer mehr vom Islam überrollt werden. Ich belege das jetzt einfach mal dadurch, dass einzelne Städte Moscheen bauen möchten. Vereinzelt, wird auch schon Türkisch an Schulen unterrichtet, damit Schüler aus diesen Breitengraden im Unterricht besser mitkommen. Aber den Oberahmmer habe ich erst kürzlich erfahren: In deutschen Kinderärten dürfen christliche Festtage, wie zum Beispiel Ostern nicht mehr gefeiert werden, sofern ein Kind mit islamistischen Religionszügen in der Gruppe integriert ist.
    Wtf... Ohne Scheiß? o.O

Zitat Zitat
    Warum, wie kommst du darauf?
    Ach, keine Ahnung, meine Postingrate stieg nur auf einmal so rapide.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Gab's schon; da fällt mir ein, dass ein Hamburg-CT echt mal wieder dufte wäre... Viddy? Vivi? Goldy? Maeva?? Chocci? ;____;
    Doof. :/ Aber wäre sicher lustig. Wenn genug Leute kämen, würde ich eventuell auch kommen, wenn das Geld stimmte.

Zitat Zitat
    Verrat lieder nicht wo, sonst wohnte er dort mal }
    Irgendwo in der alten Straße, an der Kreuzung da. Und nun, lauf los, Krieger!

Zitat Zitat
    Nein, warum? ^^
    Naja, siehe oben, ich hab die letzten 48 Stunden relativ viel gepostet. ^^' Aber ich denk mal, die Posts fielen inhaltlich noch nicht wirklich unter "Spam". ... Schade eigentlich.

Zitat Zitat
    Religion ist seither der Ursprung einiger Kriege; die Kreuzzüge waren so ein religiös motivierter Krieg, George W. Bush hat unter anderem religiöse Gründe für seinen Irak-Krieg vorgetragen und ich will nicht wissen, wie viele Kriege im Altertum und Mittelalter durch religiöse Vorwände/Gründe ausgelöst worden sind. Fakt ist - für mich - dass die Menschheit ohne die Religion weniger kriegerische Auseinandersetzungen geführt hätte; gut, nenne ich das lieber eine These, denn der Mensch an sich ist ja einfallsreich genug, wenn es darum geht, Gründe für Kriege zu finden
    Jo. Religion wird da gern vorgeschoben, selbst (oder gerade) heute noch.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Die Religion die die meisten Menschen auf dem gewissen hat, wird aber wahrscheinlich immer noch das Christentum sein.
    Vergleiche ziehen sollte man dennoch nicht. Oder soll man erst warten, bis der Islam genauso viele Menschen töten wie die Christen, ehe man was tut?

Zitat Zitat
    Interessant sind bei deinem Beispiel doch auch noch die Hintergründe, wer hat denn den Taliban zur Macht verholfen, wer hat Saddams Aufstieg zu verantworten?
    Amerika bzw. Bush. Aber der schiebt sich sowieso alles so zurecht, wie er's gerade braucht.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

amiland und bush mit dem christentum und den kreuzzügen zu vergleichen, ist wie'n lagerfeuer im iglu machen. bei amerika und bush redet man von einem land und einem präsidenten, bei christentum und kreuzzügen von einer kirchlichen institution und von einer maßnahme zur religiösen vorherrschaft im morgenland. bitte etwas differenzierung bitte...

Klar. Aber Amerika ist durch seine Religion geprägt. Amerika und ihr Glaube, das ist quasi was Unzertrennliches. Das Eine hat irgendwie immer mit dem Anderen zu tun. Berichtigt mich, falls ich das falsch sehe.
    Geändert von Kate (24.05.2008 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Vergleiche ziehen sollte man dennoch nicht. Oder soll man erst warten, bis die Taliban genauso viele Menschen töten wie die Christen, ehe man was tut?
    Nein, aber das habe ich damit ja auch nicht gemeint ^^

Klar. Aber Amerika ist durch seine Religion geprägt. Amerika und ihr Glaube, das ist quasi was Unzertrennliches. Das Eine hat irgendwie immer mit dem Anderen zu tun. Berichtigt mich, falls ich das falsch sehe.
    Laut einer Umfrage glauben ja über 40% der Amerikaner nicht an die Evolutionstheorie. Naja, wie gesagt, der Vergleich zwischen Kirche (vor allem den "Kreuzzügen" aber siehe dazu weiter unten, war auch eher ein ironischer Seitenhieb auf die Worte des Präsidenten) und Amerika kann man natürlich schon nicht 1:1 ziehen, aber es ist schon miteinander stärker verwurzelt als hier. Und zum Kreuzzug gebe ich das Wort an Bush ab

Nein, aber das habe ich damit ja auch nicht gemeint ^^
    Weiß ich doch. ^^

Zitat Zitat
    Laut einer Umfrage glauben ja über 40% der Amerikaner nicht an die Evolutionstheorie. Naja, wie gesagt, der Vergleich zwischen Kirche (vor allem den "Kreuzzügen" aber siehe dazu weiter unten, war auch eher ein ironischer Seitenhieb auf die Worte des Präsidenten) und Amerika kann man natürlich schon nicht 1:1 ziehen, aber es ist schon miteinander stärker verwurzelt als hier. Und zum Kreuzzug gebe ich das Wort an Bush ab
    Jo. Konnte das Video leider nicht schauen. 266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
    Woha, einfach nur geil und so
    Hab ich auch gemacht, allerdings auch mit HdR. xD Und die anschließenden Kopfschmerzen kann ich bestätigen. Lag aber auch in einer ungünstigen Stellung.

@ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/

@ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/
    Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.

@Animagladius
    Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss

Edit:
    Zitat Zitat
    Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
    Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...

Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.
    War's diesmal auch. Und die vielen Male davor auch. Und es nimmt immer mehr zu...

Zitat Zitat
    @Animagladius
    Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss
    Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?

Zitat Zitat
    Edit:
    Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...
    Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.

Zitat Zitat
    Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?
    alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt

Zitat Zitat
    Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.
    Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen

Edit:
    Zitat Zitat
    Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD
    Du triffst den Nagel auf den Kopf

alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt
    Ach, wenn's nichts weiter ist... :P

Zitat Zitat
    Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen
    Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:

Zitat Zitat
    Edit:
    Du triffst den Nagel auf den Kopf
    Für dich vielleicht, für mich weniger. :/ Ich find Verallgemeinerungen echt doof.

I don't really mind where you wanna go.
    'Cause everybody sometimes feels the need to be alone...~

*sing*

Naja, ich hau mich ins Bett. Schlaft gut, meine Hasen. \o

Edit:

Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
    Naja, vor ... weiß nicht mehr genau, einigen Wochen, ging mein PC aus heiterem Himmel kaputt. Naja, jetzt hab ich einen aus Ersatzteilen, die mein Bruder noch liegen hatte. Bis ich mir was Besseres leisten kann, wird es aber noch Einiges dauern...
    Geändert von Kate (25.05.2008 um 00:02 Uhr)