Erstmal guten Morgen 'FRAT

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Immer ist gleich Alkohol im Spiel. Naja, verständlich
Hey, ich muss das Teil auf der Arbeit nüchtern ertragen, da darf ich mir das privat in jedem Zustand ansehen, der mir passt

Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3
Der ist es wert, eindeutig Absolut genial gemacht, auch wenn man bei dem Film höllisch aufpassen muss, um alles mitzukriegen und nicht am Ende verwirrt drein zu blicken xD

Und scheiße, ich frag mich, wie lang die Omas und Opas dafür gebraucht haben, bis sie diese wirklich supergeile Choreographie für dieses genitale Lied auf dem Kasten hatten
Da das sicherlich eine Sekte ist, tun die sowieso nichts anderes, als den ganzen Tag solche Tänze zu üben o.o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Der Film ist toll. Der Nachfolger übrigens auch.
Richtig. Ich freu' mich schon, wenn "Wächter des Zwielichts" in die Kinos kommt

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Seh gerade auf RTL SternTV, mit den Ehrenmorden... Schon krass. o.O
Jau, ist extrem heftig; was meinst du, was hier in Hamburg für ein Presserummel war, nachdem das passiert ist. Aber ich meine, was geht in solchen Menschen vor, die ihre eigene 16 Jahre alte Schwester mit 20 Messerstichen (!!) umbringen? Hallo? Viel krasser ist aber das, was ich ein paar Tage danach in einer Sendung auf ARD oder ZDF gesehen hatte; da haben die andere Jugendliche - Türken, wohlbemerkt - gefragt, was sie davon halten. Die erste Frage von denen war: "War sie noch Jungfrau?". Und danach haben sie dem Täter vollkommen Recht gegeben. Ich raff' das nicht... ist mir einfach zu hoch, ganz ehrlich...

So und ich fahr' gleich los, Fluch der Karibik-Box kaufen