Sehen ja ziemlich instabil und schmerzhaft aus. Masochisten-Kopfhörer?
[edit]Oh, die sehen ja richtig stabil und überhaupt nicht schmerzhaft aus, wenn man ranzoomt. o.O[/edit]
Naja, wenn sie guten Sound bringen und dann für das Geld... Ich bräuchte die ohnehin nur für zuhause, vorm PC z.B., beim Musikhören etc., damit meine Mutter und Schwester nicht unbedingt meine Musik mithören müssen.Danke jedenfalls. Wenn endlich mein Nebenjob losgeht (meine Güte, dauert das. Eventuell dieses Wochenende, mit Glück...), muss ich mal schauen, ob ich zu erst Hardware oder die Kopfhörer hole. Brauchen tu ich ja beides, aber die Hardware wahrscheinlich eher.
Ach ja, wie sitzen die denn so? Wenn ich eines hasse, dann, wenn die Ohrstöpsel ständig rausrutschen bzw. bei solchen, wenn die beim leichten Bücken schon sofort abrutschen...
Sind weder instabil noch schmerzhaft. Sitzen sogar ziemlich fest und gut auf dem Kopf. Und entgegen der meisten Kopfhörer stören sie auch nicht, wenn man noch 'ne Brille aufhat. Man merkt trotz des stabilen Halts kaum, daß man was auf dem Kopf hat. Bin vorhin damit einkaufen gewesen und trotz Schlepperei und Drängelei in der Tram sind sie nicht verrutscht.
Öhm, nein? Wieso sollte man … damit sieht man aus, wie jemand der Musik hört. Kommst Du aus'm Dorf oder wieso ist das bei euch so ungewöhnlich?![]()
Naja, hab bisher tatsächlich nur auf Dörfern oder in Kleinstädten (Bremervörde hat nur knapp 20000 Einwohner!) gelebt.
Okay, möglich, dass das auch nur an meinem mangelnden Selbstvertrauen liegt, dass ich mich mit sowas nicht vor die Tür trauen würde. Sollte dagegen langsam wirklich mal was tun.
Danke jedenfalls. Die werden's werden. ^^
Ich hab hier in Hannover btw auch schon öfter Leute mit *genau den* Kopfhörern in der Bahn gesehen
Ich persönlich bevorzuge Mobil allerdings doch die flexiblere und unauffälligere Variante mit den Ohrstöpseln. Vor allem, weil man da im Zweifelsfalle auch mal auf einem Ohr hören kann.
Edit:
Okay, damit hab ich (indirekt) schon 2 Leute dazu gebracht, die zu kaufen![]()
Ja, genau, Ohrstöpsel sind schon angenehmer für unterwegs. Hat mir der Hund allerdings auch zerfressen. Die originalen Ohrstöpsel für die PSP von Sony. >_<
@ Sammy/Nerox: Und? Jenniffer Kae. <3! Die ist einfach toll.
np: Jenniffer Kae - Education \o/ *mitsing*
Ich kenn schon wieder alle Lieder auswendig. xD
Hm. Hat jemand Lust auf eine Runde Evil Zone? Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, das Spiel. Dabei ist das eines der tollsten Spiele, die's gibt. Aber Mist, hab Wichtigeres zu tun. :/
Oha. Ja, dass sich das anfangs scheiße anfühlt, kann ich mir ganz gut vorstellen... Aber hey, Kopf hoch, das wird schon wieder besser. ._. *drück* Bin sonst noch im MSN.
Tjoa. Seite ist XHTML Strict 1.0. Nur ein doofer Anzeigefehler im IE6. :/ Ich hasse den IE. Den 6er erst recht.![]()
Seiten für den IE6 zu optimieren ist wie verbleites Benzin an Tankstellen anzubieten. Unnötig, veraltet und es schadet der Umwelt.
Auf die Leute, die es bis heute immer noch nicht hingekriegt haben, einen vernünftigen Browser zu verwenden — zumal es davon zahllose kostenlos im Netz gibt — kann man leider auch keine Rücksicht mehr nehmen.
Ja, meine Meinung. Aber die Seite ist nicht für mich. Mein erster Versuch, ins Webdesign-Geschäft einzusteigen. Und der ist ganz gut gelungen, dem Kunden und seinen Arbeitskollegen (u.A. ITler und einer, der Domains, Webspace, Server etc. anbietet, wieso fällt mir der Name jetzt nicht ein? -.-) nach zu urteilen. ^^' Naja, man möchte einen guten Eindruck hinterlassen, um gegebenenfalls noch mehr Jobs abzugrasen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
Körperzellenrock...
Ich weiß nicht... es ist krank... und irgendwie... geht das Zeug schnell ins Ohr... auch wenn es krank ist... schlimm ist vor allem... wenn man das zwischendurch auf der Arbeit hört... alter... so muss es in Sekten zugehen... krank ey... o.o
Och, nach ein paar Bier finde ich persönlich den Clip ziemlich lustig, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht
So, ich glaube, ich werd' mir jetzt nochmal Wächter der Nacht ansehen. Die DVD auf meinem Schreibtisch lächelt mich grade so an - auch wenn man bei dem Cover nicht grade von 'nem Lächeln sprechen kann, aber egal...
Schönen Abend noch![]()
Immer ist gleich Alkohol im Spiel. Naja, verständlich
Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3
Und scheiße, ich frag mich, wie lang die Omas und Opas dafür gebraucht haben, bis sie diese wirklich supergeile Choreographie für dieses genitale Lied auf dem Kasten hatten![]()
japp japp, grade miss estland nach hause gebracht und jetzt höre ich gute musik, guck mir den vollmond an und ess ein sandwich mit ner wuääääst
mmmmh, ich meine die woche war für den arsch. aber sie hat wieder aaaaalles bon gemachterst high fidelity geguckt, dann ein tiefgehendes gespräch über sex und dann... jaaaa sachen halt
ich liebe es mit ihr zu reden. sie quatscht drauflos, sabbelt und sabbelt und trotzdem ist jedes wort absolut... einfach.... genial irgendwiesie labert nicht rum mit halbseidenem halbwissen, sondern sie redet nur über sachen von denen sie ahnung hat (und von schlechtem sex haben wir beide genug ahnung xD). das war ein genialer abend und morgen seh ich sie wieder \o/
und amp fiddler ist geil.