Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Viele Songs kommen in Verbindung mit Werbung viel cooler rüber, als wenn man sie nur hört. Ich meine, Lnikin Park mit "What I've Done" in Transformers =
So allein reißt mich das bei weitem nicht vom Hocker... auch eine Band, die durch Veränderung schlechter geworden ist
Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.

Lisa Bund ist btw. immer noch toll, unterstützt die mal. Die hätte es wenigstens verdient.

Man, irgendwie suckt's, dass ich bald nicht mehr in dieser Klasse bin, nicht mehr mit all den Leuten... Aber naja, wir sind schließlich im digitalen Zeitalter und man sieht sich auch außerhalb der Schule ab und an. Und ich freu mich schon richtig auf die neue Schule, auf der ich dann mit alten Freunden aus meiner alten Gegend und mit Freunden von hier in einer Klasse bin. Man, das wird ein Jahr...