Okay, der Abend muss echt bescheiden gewesen sein. *Jennifer Kae hör <3*
*Keks nehm* Danke. .__.
Tu gehst freiwillig nicht zu einem Tarja-Konzert? Junge. Du gehörst gerädert. Aber okay, Fluch der Karibik ist eine würdige Vertretung.Auf Englisch rockt der aber mehr, weil man den Akzent zwischen den Amerikanern etc. und den Engländern einfach richtig raushört und das kommt einfach genial.
Whua. Hab ich auch noch zu machen. Design ist schon laaange fertig, Code... naja. Weniger. Dabei ist das so wenig. Aber naja, hab in letzter Zeit so viel zu tun... :/ Gerade jetzt zu den Prüfungszeiten... Dienstag => Deutschprüfung, Freitag => Matheprüfung, Dienstag darauf => Englischprüfung, Woche vom 22.-27. Juni => mündliche Prüfung (bei mir in Geschichte)... Naja, nicht so berauschend, die nahe Zukunft. Okay, Englisch und Deutsch werden im Vorbeigehen geschrieben, aber Mathe bereitet mir Sorgen... Die mündliche Prüfung, naja, hab ich zwar Angst vor, aber die hab ich immer, wenn ich mich allein mit quasi Fremden unterhalten muss. Und dann darf ich denen zwanzig Minuten am Stück was zur französischen Revolution erzählen. Wird sicher lustig.
@ Ericson/Phno: Ui ui ui, viel Spaß da. Grüß mir Veicha, die da ja auch gerade irgendwo rumflitzt, falls du ihr zufällig über den Weg laufen solltest.
Jenniffer Kae ist super. *empfehl*![]()