Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken?
Ja natürlich! und mir ist auch gerade noch etwas eingefallen, was ich dich schon lange mal fragen wollte: Wie kommst du auf Hinterwälder? Heisst es nicht Hinterweltler, weil die hinter Pfuiteufel wohnen und somit nichts von der Welt mitbekommen und deshalb immer etwas hinten dran sind, also hinter der Welt her sind?

Zitat Zitat
o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.
Das kenne ich. Aber mach dir nix draus, setz dich her und nim nen Keks. Geteiltes Leid ist halbes Leid

Zitat Zitat
... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-
Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich auch noch ne Ausarbeitng für miene letzte Prüfung im Juni machen muss. Nur leider wäre das dann gelogen, weil ich sie nur noch auf Rechtschreibfehler und Ausdruck überprüfen muss. Aber ein Grundsatz in der Schule für Schüler, wie auch für Lehrer lautet: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen
Allerdings sei hier erwähnt, dass manche Schüler und, zwar selten, aber auch Lehrer immer wieder aus der Reihe tanzen. Bei den Schülern werden die jeweiligen Personen oft als Streber verschrien und bei den Lehrern werden diese als Schweißproduzenten bezeichnet. Ich hoffe den hat man jetzt verstanden