mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und dann noch, damit ich hier auch einmal was anständiges reinschreibe:
    Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?
    Ich hab einen Hauptschulabschluss.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Zugegeben … die Musik hat eine gewisse Eingängigkeit. Auf ihre eigene, pervertierte Art und Weise. Dennoch hat sich mir das Suchtpotential noch nicht vorgestellt. Wenn ich das länger als fünf Minuten am Kopf haben müßte, würde mein Körper mit allen Mitteln, die er hat, nach Ibuprofen schreien.
    Da hat der Mog doch glatt die Sig angelassen. Und Mods haben's nicht mal entdeckt. ^__^°

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    FERTIG!
    Abi jetzt nach 5 Prüfungen endlich fertig.
    In der Mündlichen hab' ich schon mal 10 Punkte bekommen (Note 2), mal sehen, was das andere so werden wird.
    Ui, herzlichen Glückwunsch, sag ich da mal.

Bei mir dauert's leider noch ein paar Jährchen, bis es soweit ist. Wenn denn überhaupt alles so klappt, wie erhofft. :/

Zitat Zitat
    Jetzt erstmal sinnlos betrinken (Nee, nee, kleiner Scherz )
    Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden.

Joah, ich sollte mich langsam mal an meine Arbeiten machen, Hausaufgaben etc. ... o.o

@ hübsche Frauen: Klar, schaut man sich die Optik vor dem Charakter an. Und wenn ich dann eine Person als sympathisch/hübsch/whatever sehe, kann man sich immer noch kennenlernen. Der Charakter hat bei mir klar Vorrang, aber den vor-ersten Eindruck () bekomme ich trotzdem eher durch das Äußere. Naja, ist ja nur völlig natürlich. o.o
    Geändert von Kate (21.05.2008 um 21:39 Uhr)