Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Ach ja, mal zum Frauenthema da oben. Steel, dein Schreibstil ist Mist Aber ich gebe ihm in einem Punkt recht, nämlich, dass, wenn man eine Frau / Person zum ersten Mal sieht, der Charakter zunächst zweitrangig ist, schließlich muss man denjenigen erst für sich persönlich attraktiv finden, damit mehr entstehen kann. Danach kann man weiter sehen.
Charakter ist enorm wichtig - dennoch bekommt man den erst mit, wenn man sich näher kennt Und um sich kennen zu lernen, muss man eben eine Verbindung zu einander aufbauen ^^
ja ich versuch mich gerade selbst zu resozialisieren und meinen aussagen zu folgen ist und bleibt ein thema für sich aber schön dass du mir zustimmst
und ansonsten dickes dito, ich will da gar nich dran wackeln was du sagst immer nur anti sein ist doof mittlerweile

[ich muss mal back to my roots. ick geh' kaputt vor steilheit]

total dufte, ick hab j'rade ne pfundije bewerbung anne futzis von PROCON jeschickt, wa? die sinn' ooch vaantwortlisch für dit hurricane und so, weeße. ick find dit rischtisch geil, dit se nach azubis suchen hätt' ick nu nüsch jedacht aba is mir ooch wurscht - hauptsache mir kriegt die stelle da so rischtisch steil alter.

und simon hat mia zujestimmt. ick wiedahole: SIMON hat MIR (und jetz kommt der knaller alter!) ZUJESTIMMT!!! ICK GEH' KAPUTT!

und nüsch so schöne menschen... öh ja... ick gehör zu diesen unromantischen, nur begrenzt jutausschauenden naturen, wa. und ick sach eenfach: wenijer fressen, sport machen, ab und zu rasieren, dann jehtet ganz pauschal ausjedrückt.