Aurae, you are my hero of the day("Hero of the day" ist übrigens ein tolles Lied von Metallica, zu finden auf ihrem tollen, leider verfemmten "Load"-Album).
Und hier die Fortsetzung für deserted monkey:
Erst durch die Doppelbelegung des Wortes durch die Jugendsprache; trotzdem sind für mich hübsche Frauen nicht gleich geile Frauen. Aber jeder sieht das anders und auf Haarspalterei habe ich echt keinen Nerv.Zitat
Du hat den Sinn hinter meinem Satz nicht verstanden - respektive meinen Sarkasmus gekonnt überlesen. Ich meinte eigentlich damit, dass ich es erstaunlich finde, dass du eine Frau bloß anschauen brauchst, um zu sehen, dass sie sexuell erregt ist (menno, seine Witze erklären zu müssen ist wirklich deprimierendZitat
)... na ja Joke failed.
Denk' nicht weiter nach, bitte nicht. Ich will nicht am Ende derjenige sein, den man anmacht, weil du an Hirnblutungen oder nem Schlaganfall gestorben bist... bitte - um deiner Gesundheit willen! - denk' nicht mehr!Zitat
DAS ist etwas, was definitiv ins Goldmember Forum gehört... und selbst da würde ich sowas nicht posten wollenZitat
![]()
Same here: nicht mehr denken!Zitat
Und die Lösung lautet nebenbei: diese Statistik - Beiträge pro Tag - errechnet sich aus der Beitragsanzahl geteielt durch die Tage, die man hier angemeldet ist. Ergo: ich schreibe statistisch gesehen 5 Posts pro Tag, es können aber auch mehr bzw. weniger sein
So und damit ist das Thema auch abgeschlossen *nen Haken dran macht*