Aurae, you are my hero of the day ("Hero of the day" ist übrigens ein tolles Lied von Metallica, zu finden auf ihrem tollen, leider verfemmten "Load"-Album).

Und hier die Fortsetzung für deserted monkey:

Zitat Zitat
Es beschreibt beides.
Erst durch die Doppelbelegung des Wortes durch die Jugendsprache; trotzdem sind für mich hübsche Frauen nicht gleich geile Frauen. Aber jeder sieht das anders und auf Haarspalterei habe ich echt keinen Nerv.

Zitat Zitat
Mmh, was willst du damit sagen? Das du nicht auf den ersten oder zweiten oder dritten Blick erkennen kannst, wenn eine solche Frau vor dir steht oder du sie auf einem Foto siehst oder was auch immer, ob sie geil ist (auf ihr Aussehen bezogen)? Du musst sie also erst eine Stunde anstarren oder dreissig Minuten mit ihr quatschen, bevor du sagen kannst, die sieht verdammt gut aus, die ist geil? Oder was genau heisst "geil" eigentlich für dich?
Du hat den Sinn hinter meinem Satz nicht verstanden - respektive meinen Sarkasmus gekonnt überlesen. Ich meinte eigentlich damit, dass ich es erstaunlich finde, dass du eine Frau bloß anschauen brauchst, um zu sehen, dass sie sexuell erregt ist (menno, seine Witze erklären zu müssen ist wirklich deprimierend )... na ja Joke failed.

Zitat Zitat
Klar, auch eine nicht schöne Frau kann sexuell erregt sein (geil eben). Mann, langsam verlier' ich den Faden. Oder was meinst du jetzt wieder? Immer noch das gleiche? Also, ich kann ... mir ... das ... puuuuuh! Das ist anstrengend und verwirrend. Von Angesicht zu Angesicht ginge es (vermutlich) erheblich einfacher.
Denk' nicht weiter nach, bitte nicht. Ich will nicht am Ende derjenige sein, den man anmacht, weil du an Hirnblutungen oder nem Schlaganfall gestorben bist... bitte - um deiner Gesundheit willen! - denk' nicht mehr!

Zitat Zitat
Kannst du bitte mal ein Foto von einer hässlichen aber trotzdem geil aussehenden Frau posten?
DAS ist etwas, was definitiv ins Goldmember Forum gehört... und selbst da würde ich sowas nicht posten wollen

Zitat Zitat
*kopfzerbrech* Also wir haben jetzt zu ZWEIT versucht (nein, nicht ich und mein anderes ich) den Sinn hinter dieser Rechnung rauszufinden, ist uns aber nicht gelungen, ist uns zu hoch. Sorry. Aber dann kommt die Zeit raus, wie lange du schon hier angemeldet bist. Was zum Geier sagt mir das?
Same here: nicht mehr denken!
Und die Lösung lautet nebenbei: diese Statistik - Beiträge pro Tag - errechnet sich aus der Beitragsanzahl geteielt durch die Tage, die man hier angemeldet ist. Ergo: ich schreibe statistisch gesehen 5 Posts pro Tag, es können aber auch mehr bzw. weniger sein
So und damit ist das Thema auch abgeschlossen *nen Haken dran macht*