mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
    Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde
    Ich bezweifle, dass man das überleben würde. Wie lange geht son Star Wars Teil? Durchschnittlich 2-3 Stunden? Ich bin kein wirklicher Star Wars Fan. Aber ein HdR-Fanat Abaer ich mus trotzdem sagen, dass ich nach der von mir genannten Aktion die Nase für ein Weilchen gestriche voll hatte. Man muss hier allerdings noch anmerken, dass ich ihn davor schon mindestens 2-3 mal gesehen hatte (jeden Teil).

Lynch Gast
    Afair gabs sowas schonmal, aber keine Ahnung wie lange das schon her ist. Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).

Hmm, bin immernoch nicht wirklich muede und tue mir weiterhin Pro7 an, wo jetzt der Knochenjaeger nochmal laeuft. Nunja, irgendwie auch toll, da ich den Film eigentlich sehen wollte, aber die ganze Zeit mit meiner Verlobten geschrieben habe.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
    Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.

Zitat Zitat von Animagladius
    266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD
    Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.

Zitat Zitat von Lynch
    Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat
    Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...

Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
    Mein erster Rechner hatte 366Mhz und war seiner Zeit einer der Besten aufm Markt. Mom, ich glaub der Preis damals (ca. 10 Jahre) war so um die 1500DM. aber außer dem starken Prozessor war der ziemlich scheisse. Allerdings, waren Speile von damals noch nicht so anspruchsvoll, was die Graka und den Arbeitsspeicher angin, vor allem nicht die Pixelwars, die ich gesuchtet habe...

Edit:
    Zitat Zitat
    Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:
    Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher! Icst Lynch jetzt ne sie oder ein er? Wer jetzt lacht, dem tret ich die Eier ein...

*Ohren betast* Animagladius, ich weiss nicht, wo du hier Hasen siehst, aber wenn, dann sagst du mir wo, denn Hase schmeckt sehr lecker...
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mein erster Rechner hatte 366Mhz und war seiner Zeit einer der Besten aufm Markt. Mom, ich glaub der Preis damals (ca. 10 Jahre) war so um die 1500DM. aber außer dem starken Prozessor war der ziemlich scheisse. Allerdings, waren Speile von damals noch nicht so anspruchsvoll, was die Graka und den Arbeitsspeicher angin, vor allem nicht die Pixelwars, die ich gesuchtet habe...
    Ja ja, mach dich noch drüber lustig.

Zitat Zitat
    Edit:
    Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher! Icst Lynch jetzt ne sie oder ein er? Wer jetzt lacht, dem tret ich die Eier ein...
    Naja, wenn das Lynch eine Verlobte hat, ist es wahrscheinlicher, dass es ein Er ist.

...

*auslach* xD Und woher weißt du jetzt, ob ich überhaupt "Eier" hab? xD

Zitat Zitat
    *Ohren betast* Animagladius, ich weiss nicht, wo du hier Hasen siehst, aber wenn, dann sagst du mir wo, denn Hase schmeckt sehr lecker...
    Ich mein euch. >_<

Naja, jetzt wirklich. Gute Nacht. ^^