mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.
    Eben; zu einigen Szenen bei "Transfomers" hat's gepasst, aber selbst da wurds dann irgendwann nervig (zumal sie das Lied in dem Film auch bis zum Erbrechen runtergespielt haben... ).

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Bands sind...wollte nicht Matt Barlow zu Iced Earth zurückkommen für das neu Album sogar schon?
    Er ist schon zurück und arbeitet auch schon an den Gesangsaufnahmen 8)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmm ja aber Rest Inside The Flames is immer noch Überalbum von 36 Crazyfists....Elysium und Great Decent könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören xD
    Na gut, sagen wir es mal so: anhören kann ich sie mir ab und an mal, aber so oft, dass ich Lieblingslieder hätte nun auch nicht (okay, außer "Bloodwork", das ist cool).

So ich ruh mich jetzt mal schön von der Schule aus. Hör mir Jeff Buckley an.
    Mädchen sind doof!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So ich ruh mich jetzt mal schön von der Schule aus. Hör mir Jeff Buckley an.
    Mädchen sind doof!
    Komm, erzähl uns, was sie mit dir gemacht haben...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Komm, erzähl uns, was sie mit dir gemacht haben...
    Nichts. Und genau das ist das Problem. xD