mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.

Arbeit ist heute ausgefallen, bzw. habe ich mir freigenommen. Mal einen Tag im staubigen Keller nicht irgendwelche Akten aufnehmen und sortieren, ist schon eine gelungene Abwechslung zu den restlichen Wochentagen.

Stattdessen war ich mit meinem 11jährigen Bruder auf der Jagd nach Schweißbändern (er mag die so) und haben keine gefunden. Stattdessen habe ich ihm zwei Naruto-Figuren gekauft, die von 15€ auf 4€ runtergesetzt waren, um dann herauszufinden, dass die auch nur die Hälfte vom angegebenen Preis kosten. Also zwei Stück für 4€ mitgenommen. Er hat sich gefreut.

Gerade fällt mir auf, dass ich noch Wassermelone im Kühlschrank lagere, denn die war ich auch noch kaufen. Bin ein großer Fan von Früchten. Weniger von lokalem Obst, aber Sachen wie Mango oder Wassermelone haben mir es deutlich angetan.

Nachmittags war ich dann wie angekündigt beim Kumpel, erst zusammen mit meinem Bruder und noch einem Kumpel Smach Bros. gezockt, später GTA 4 und dann noch PES08 bevor das Champions League-Finale begann. Gefressen habe ich auch ordentlich, eine leckere Pizza mit Salami und Mais, sowie Mozzarella im Rand. Die zweite Pizza verschweige ich an dieser Stelle lieber. Hatte Ballack zwar den Sieg gegönnt, aber wie so oft in Finalspielen, musste natürlich ein Franzose den entscheidenen Elfer verschießen. Naja, ich hasse Anelka sowieso.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich bin kein sozialer Mensch im Moment und würde gerne mal verreisen. 4 Wochen in der Karibik oder alternativ auch einfach 4 Wochen im Krankenhaus. Wäre auch mal eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Aber ich hasse den Krankenhausgeruch.

So long!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach, eigendlich nur so. Und nicht, weil ich dann sagen kann, dass ich nicht der "Dümmste" hier mit Reaabschluss bin. Sonder ganz einfach so. Unter anderem auch, weil hier die meisten, wenn es um Schule geht, von Gymi und Abi reden und so... Aber Bildungsniveau zeigt sich ja immer dadurch, wie man sein vorhandenes Wissen auslegt. Ich zum Beispiel habe von Naturwissenschaften und Mathematik im Prinzip keine Ahnung. Wobei es hier natürlich auch immer auf die einzelnen Themenbereiche ankommt. Und trotzdem gelte ich jetzt nicht als dumm, oder geistik zurückgebliben, nur weil ich dieses und jenes nicht weiss, bzw. in Naturw. und Mathe nicht ableiten kann und so.
    Ach so. Nö nö, schon in Ordnung.

Zitat Zitat
    Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
    Gut so. Hab mich auch nicht verführen lassen, obwohl mir so oft Alk angeboten wird. Naja, ich hab da gar nicht das Verlangen nach.
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    [...]
    o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.

Naja, vier Wochen Krankenhaus stell ich mir echt toll vor. Aber nur, wenn ich nen Laptop mit WLAN-Karte hab und das Krankenhaus WLAN hat. Sonst ginge nichts. Karibik würde ich dem Krankenhaus trotzdem vorziehen. xD

... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-

Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
    Recht schwache Leistung, aber naja da du es nicht verträgst sei dir verziehen.
    Bier ist alles was ein Mann braucht.

Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
    nicht nur das: anonyme teilzeit-schwule, anonyme androgyne und und und wir haben schon wieder so viele termine verpennt

obwohl ich ja jetz schon sprüche um die ohren gekloppt kriege á la "seit du ne freundin hast bist du voll die schnarchnase/voll langweilig...". ich meine: das ist gar nicht wahr. spätestens beim hurricane werd ich beweisen dass ich der einzig wahre 1A-pardyhorschd bin. und meine freundin ist eher ne horschd-supporterin als ne horschbremse

egal, ich geh jedenfalls pennen. morgen muss ich gammeln, die trigun-dvds wieder zu meinem zauberwesen bringen, endlich harry und sally zu ende gucken und mit meiner mudder wegen karre und hurricane reden. drückt mir die daumen!

cyaaa

Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
    Ich dachte auch immer ich würd nie was trinken, ich glaub da war ich 15. Und dann war ich auf einmal 16. Mal sehen wie das bei mir endet. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben

Naja, immer noch besser als meine ehemaligen Klassenkameraden, die sich mit 13/14 ne Alokoholvergiftung geholt haben

Hallo Leute,

hier spricht der Phno aus dem verregnetem Italien. Hier Bewertung:

Fruehstueck: schlecht (haben nicht mal eine "ue" Taste)
    Essen: (Pizza etc) lecker
    Unterkunft: Grottig (Julians Schuhe stinken)
    Busfahrt: zum kotzen!

Diktiert von: Miehmann

PS: Rechtschreibfehler sind seine.