Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi

Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)

btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
o.o Bestell dir das Spiel als Special Edition vor und kauf eine einzelne PSP oder ein anderes PSP-Bundle, z.B. das Patapon-Bundle, falls es das noch gibt. Patapon rockt einfach. >:3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Sodele, ich komm gerade aus der Deutschprüfung und muss sagen, ich fand's toll. In der Vorprüfung hatte ich schon 'ne 1, da dachte ich, die Prüfung kann nur schwerer werden, aber sie hat mir richtig gefallen. Und außerdem habe ich exakt 1337 Wörter geschrieben, da kann es nur sehr gut werden. xD
Yay, Gratz. Unsere war auch zu einfach. xD Was hattet ihr denn für ein Thema? Denke mal, ihr hattet nicht das Gleiche wie wir? Wäre jedenfalls seltsam, wo das doch auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist und dann noch verschiedene Schulformen... Würde mich trotzdem mal interessieren. :3

@ Ianus: WTF? o__o Wie kriegt der denn das große Teil in den Mund?

Naja, in ~7 Stunden aufstehen, für die Schule fertigmachen und der Flächenberechnung zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen. Naja. Mathe-Prüfung also. Hab Angst. ;_; Die einzige Prüfung bzw. der einzige Test in meinem Leben, für den ich gelernt hab. o.O Mal schauen, ob's was gebracht hat. \o Wünscht mir Glück. \.__.

@ Wochenende: Ich werd' vermutlich einfach das Wochenende in aller Ruhe genießen und mich vom vielen Prüfungsstress erholen (Dienstag steht zwar noch Englisch an, das ist aber mehr Hobby als Prüfung. xD). Eventuell noch eine Verabredung mit nem Mädchen, Samstag evtl. mal bei einer Freundin vorbeischauen (Geburtstag)... Tjoa. Nichts Spektakuläres.

Naja, ich leg mich nu hin, um in den mittlerweile nur noch 6 Stunden und 45 Minuten auch aus dem Bett zu kommen. Gute Nacht euch allen.