Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Klar doch.
@ mq: PSP > iPod. ò_ó/¯¯-_.·* *Peitsche schwing*
PSP = iPod ! Naja, auf dem Weg zur Arbeit höre ich meist Musik über meinen iPod Touch - während auf auf der PSP oder dem DS gepflegt zocke . Wir Frauen sind ja multitasking fähig . Meine "Musik-Zock-Multitasking-Phase" wird aber Ende Juni erstmal enden. Dann kommt das langersehnte Daigasso Band Brothers DX für den DS raus. Da müssen die Kopfhörer dann in den DS gestöpselt werden - ein Musikspiel zu spielen, ohne die Musik zu hören macht nicht so viel Sinn ...

Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Heul' doch!
Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden und war erst um 16:30 Uhr zu Hause! Beat that!
Also ich schlage das locker . Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.

Ansonsten war heute hier ein stressiger Tag . Meine Pläne pünktlich Feierabend zu machen sind hiermit hoch offiziell begraben . Wenigstens sind gerade meine "Formproofs" gekommen. Die werde ich mal checkz0rn und verschwinde mal wieder in der Versenkung ...

Grüße,

Chocobo