mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben. Ein Freund hat mir aber gerade erzählt, dass
    Habe mir auch die Geisha angeguckt. Ist nicht so mein Fall, aber jetzt verstehe ich erst den Spruch in der Sig von unserem Mitglied Eilonwy, die ihr hier aber wahrscheinlich nicht kennt^^

[FONT="Palatino Linotype"]SIG AUS![/FONT]
    Geändert von Viddy Classic (27.05.2008 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben.
    Ja, weil das eine Verfilmung von 3 separaten Sin City-Comics ist. Und zwar eine verdammt coole

Apropros coole Verfilmung: meine Clockwork Orange-DVD ist angekommen \o/

Jo, meine überarbeitete hausarbeit mit 2,7 bestanden ....ungefähr 15 andere Leute sind zum 3.mal durchgefallen und müssen in die Modulprüfung....und das im 1. Semester o_O
    (bzw. im 2. aber war ja noch einführungsseminar....)
    Ansonsten ja...morgen Klausur...southside rückt näher und noch nix organisiert und heut abend Fire in the Attic Konzert ^^

und sin city ist cool, sowohl comics als auch Film !

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Apropros coole Verfilmung: meine Clockwork Orange-DVD ist angekommen \o/
    Jau, der Film ist wirklich granatig
    Auch wenn man durch die Sprache - vor allem im englischen Original ist das schlimm - was meshugge wird xD
    Aber wirklich: guter Film

Und um 4 Uhr aufstehen suckt total <<''

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jau, der Film ist wirklich granatig
    Auch wenn man durch die Sprache - vor allem im englischen Original ist das schlimm - was meshugge wird
    Ja, definitiv ein geiler Film. Und ich versteh ihn sogar auf Englisch, habe ich gerade festgestellt.

Ich bin hier uebrigens gerade ueber den iPod Touch meines Bruders drin. Definitiv ein cooles Gerät, aber die Texteingabe suckt etwas für ungeübte Leute wie mich. Und an Umlaute kommt man irgendwie auch nur über die Rechtschreibhilfe, die etwas seltsam ist (und die ich erst im Verlauf der Eingabe dieses Posts entdeckt habe).