mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #213 - (Spam) To Point Of Nausea

    http://www.youtube.com/watch?v=37D0KrbGtaY
    mit diesem tollen Maruosa-Song als Threadtitel und einem Fanvideo zu einem bekannten Venetian Snares-Song leite ich gezwungenermaßen den neuen qfrat ein. Sig aus wie immer sollte bekannt sein.

    Zuvor im QFRAT: Was definiert Geilheit?
    Wird weuze erfahren, was passiert, wenn er über Sinngehalt in Postings philosophiert?
    Und wird jemals irgendjemand erfahren, warum Breakcore süchtig macht?

    diskutieren.
    jetzt.

  2. #2
    Ich frage mich eher, was Breakcore ist, als warum es süchtig machen soll.

  3. #3
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was Breakcore ist, als warum es süchtig machen soll.
    siehe video. und es geht nicht um diesen... Tanz, sondern um die Musik.

  4. #4
    Zugegeben … die Musik hat eine gewisse Eingängigkeit. Auf ihre eigene, pervertierte Art und Weise. Dennoch hat sich mir das Suchtpotential noch nicht vorgestellt. Wenn ich das länger als fünf Minuten am Kopf haben müßte, würde mein Körper mit allen Mitteln, die er hat, nach Ibuprofen schreien.
    Geändert von Alphashark (22.05.2008 um 02:07 Uhr)

  5. #5
    Aurae, you are my hero of the day ("Hero of the day" ist übrigens ein tolles Lied von Metallica, zu finden auf ihrem tollen, leider verfemmten "Load"-Album).

    Und hier die Fortsetzung für deserted monkey:

    Zitat Zitat
    Es beschreibt beides.
    Erst durch die Doppelbelegung des Wortes durch die Jugendsprache; trotzdem sind für mich hübsche Frauen nicht gleich geile Frauen. Aber jeder sieht das anders und auf Haarspalterei habe ich echt keinen Nerv.

    Zitat Zitat
    Mmh, was willst du damit sagen? Das du nicht auf den ersten oder zweiten oder dritten Blick erkennen kannst, wenn eine solche Frau vor dir steht oder du sie auf einem Foto siehst oder was auch immer, ob sie geil ist (auf ihr Aussehen bezogen)? Du musst sie also erst eine Stunde anstarren oder dreissig Minuten mit ihr quatschen, bevor du sagen kannst, die sieht verdammt gut aus, die ist geil? Oder was genau heisst "geil" eigentlich für dich?
    Du hat den Sinn hinter meinem Satz nicht verstanden - respektive meinen Sarkasmus gekonnt überlesen. Ich meinte eigentlich damit, dass ich es erstaunlich finde, dass du eine Frau bloß anschauen brauchst, um zu sehen, dass sie sexuell erregt ist (menno, seine Witze erklären zu müssen ist wirklich deprimierend )... na ja Joke failed.

    Zitat Zitat
    Klar, auch eine nicht schöne Frau kann sexuell erregt sein (geil eben). Mann, langsam verlier' ich den Faden. Oder was meinst du jetzt wieder? Immer noch das gleiche? Also, ich kann ... mir ... das ... puuuuuh! Das ist anstrengend und verwirrend. Von Angesicht zu Angesicht ginge es (vermutlich) erheblich einfacher.
    Denk' nicht weiter nach, bitte nicht. Ich will nicht am Ende derjenige sein, den man anmacht, weil du an Hirnblutungen oder nem Schlaganfall gestorben bist... bitte - um deiner Gesundheit willen! - denk' nicht mehr!

    Zitat Zitat
    Kannst du bitte mal ein Foto von einer hässlichen aber trotzdem geil aussehenden Frau posten?
    DAS ist etwas, was definitiv ins Goldmember Forum gehört... und selbst da würde ich sowas nicht posten wollen

    Zitat Zitat
    *kopfzerbrech* Also wir haben jetzt zu ZWEIT versucht (nein, nicht ich und mein anderes ich) den Sinn hinter dieser Rechnung rauszufinden, ist uns aber nicht gelungen, ist uns zu hoch. Sorry. Aber dann kommt die Zeit raus, wie lange du schon hier angemeldet bist. Was zum Geier sagt mir das?
    Same here: nicht mehr denken!
    Und die Lösung lautet nebenbei: diese Statistik - Beiträge pro Tag - errechnet sich aus der Beitragsanzahl geteielt durch die Tage, die man hier angemeldet ist. Ergo: ich schreibe statistisch gesehen 5 Posts pro Tag, es können aber auch mehr bzw. weniger sein
    So und damit ist das Thema auch abgeschlossen *nen Haken dran macht*

  6. #6

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    wieso erinnert mich die mucke nur an the residents? nur mit drum'n'bass-elementen. doch vom ding her isses eigentlich dieselbe avangardistische sache irgendwie

    zum thema steilheit (ich unterscheide zwischen der sexuellen erregung - geilheit - und dem äußeren betrachten und sexy finden einer person - steilheit):

    steil ist im prinzip nur die tatsache "joa, die hat eventuell den charakter einer nagelbürste, aber dafür schaut sie gut aus". steil ist meistens nur aufs äußere bezogen. ich finde z.b. den hintern von eva longoria extrem steil, oder das musikvideo zu "candyman" von christina aguilera. find ich auch steil. die beiden haben in meinen augen aber nicht sooo viel persönlichkeit, dass ich mehr mit ihnen machen würde als sie anzugucken und steil zu finden. uknowutimean?

    ich find meine freundin ist extrem steil, aber das ist rein subjektiv (und @yuna: ja sie hat auf dem foto nen bh an ). ich finde simons freundin nicht sonderlich steil, aber er findet sie steil. solange sie für ihn steil ist ist alles... steil halt für ihn. ich hab vergessen was ich eigentlich sagen wollte...

    egal, steil ist ungleich geil, hat aber was damit zu tun und überhaupt sollten einige von ihrem "persönlichkeit ist alles nänänä"-öko-trip runter kommen und der realität ins auge sehen: PERSÖNLICHKEIT IST NICHT ALLES! jeder der behauptet, er könne mit einer selbst in seinen augen nicht ganz so gut aussehenden frau zusammen sein, weil sie den charakter von mahatma fucking ghandi hat, LÜGT! oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.

    und ich meine das nicht als chauvinistisches proll-getöne, sondern einfach... aaach wie soll man's ausdrücken, ohne als arsch abgestempelt zu werden?

    genau. folgendes szenario:

    ich lieg im stadtpark auf der wiese (rein hypothetisch ab jetzt). 26 grad im schatten etc. pp. jedenfalls kommt dann ne echt gut ausschauende frau an mir vorbei gelatscht und ich als typ kann nicht anders und guck ihr ne sekunde lang hinterher. was für möglichkeiten habe ich?

    a) ich suche in ihrer aura ihre persönlichkeit?
    b) ich guck ihr auf den hintern und grinse?

    es ist ein URINSTINKT! klingt komisch ist aber so. ich kann charakter nicht äußerlich erkennen. wenn ich sie ansprechen würde (rein hypothetisch, ich bin nich der typ für so ne anmach-sachen), wäre mir nach 5 minuten minimum klar ,ob sie auf den ersten blick auch charakterlich eine gewisse stärke hat und nicht nur gut aussieht. optik ist am anfang eigentlich alles, alles andere kommt danach.

    und das ist der wahrheit!

  7. #7
    FERTIG!
    Abi jetzt nach 5 Prüfungen endlich fertig.
    In der Mündlichen hab' ich schon mal 10 Punkte bekommen (Note 2), mal sehen, was das andere so werden wird.

    Jetzt erstmal sinnlos betrinken (Nee, nee, kleiner Scherz )

    Samstag geht's auf nach Malle, das wird supi

  8. #8
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    FERTIG!
    Abi jetzt nach 5 Prüfungen endlich fertig.
    In der Mündlichen hab' ich schon mal 10 Punkte bekommen (Note 2), mal sehen, was das andere so werden wird.
    Heeeeerzlichen Glückwunsch ^___^

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal sinnlos betrinken (Nee, nee, kleiner Scherz )
    Also Sinnlos wäre das echt nicht xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Heeeeerzlichen Glückwunsch
    Danke


    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Also Sinnlos wäre das echt nicht xD
    Hmm, stimmt auch wieder Kein Alkohol ist auch keine Lösung

    Ach ja, mal zum Frauenthema da oben. Steel, dein Schreibstil ist Mist Aber ich gebe ihm in einem Punkt recht, nämlich, dass, wenn man eine Frau / Person zum ersten Mal sieht, der Charakter zunächst zweitrangig ist, schließlich muss man denjenigen erst für sich persönlich attraktiv finden, damit mehr entstehen kann. Danach kann man weiter sehen.
    Charakter ist enorm wichtig - dennoch bekommt man den erst mit, wenn man sich näher kennt Und um sich kennen zu lernen, muss man eben eine Verbindung zu einander aufbauen ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    egal, steil ist ungleich geil, hat aber was damit zu tun und überhaupt sollten einige von ihrem "persönlichkeit ist alles nänänä"-öko-trip runter kommen und der realität ins auge sehen: PERSÖNLICHKEIT IST NICHT ALLES! jeder der behauptet, er könne mit einer selbst in seinen augen nicht ganz so gut aussehenden frau zusammen sein, weil sie den charakter von mahatma fucking ghandi hat, LÜGT! oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.
    Das stimmt allerdings; ich hatte zwar in der Vergangenheit mal eine andere Einstellung zu dem Thema, aber in der Zwischenzeit ist viel Wasser den Berg runter geflossen. Wenn ich 'ne Frau mit Charakter haben will, kann ich mir auch eine suchen, bei der ich im Schlafzimmer freiwillig das Licht aus mache, bevor ich ins Bett gehe - um es mal krass zu sagen.

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und ich meine das nicht als chauvinistisches proll-getöne, sondern einfach... aaach wie soll man's ausdrücken, ohne als arsch abgestempelt zu werden?
    Das macht ja auch nichts, denn legen wir mal die Karten auf den Tisch: jede Frau, die auf die Frage "Schaust du anderen hübschen Männern hinterher?" mit "nein" antwortet, lügt wie gedruckt. Und diejenigen, die nicht lügen, stehen nur auf Frauen und können mit Männern nichts anfangen.
    Ebenso lügen diese Frauen, wenn sie behaupten, ihnen sei der Charakter bei einem Mann wichtig oder gar sein Humor.
    Michael Mittermeier hatte es bei "Back To Life" sehr passend formuliert, indem er fragte, ob es dann vollkommen egal sei, wie dieser Typ aussieht (bei ihm war es eine Mischung aus Fips Asmussen und dem Glöckner von Notre-Dame), hauptsache sein Humor ist toll.
    Und mir kann keine - wenn sie nicht offenkundig auf Frauen steht - sagen, dass sie so einen Kerl nehmen und mit ihm wohlmöglich in die Kiste springen würde. Keine kann das von sich behaupten!
    Also sind diese ganzen Vorwürfe von Wegen "Oooh, du blöder Machoarsch!" alles nur scheinheiliges Getue. Bäm!

  11. #11
    Wie gesagt, Niveau deutlich zu hoch. Geil ist geil und Frau ist Frau.

    *an Hirnblutungen und Schlaganfällen sterben geht*


  12. #12
    Und was machen dann die armen von Natur aus nicht so schönen Menschen ^^

    Zitat Zitat
    oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.
    Geht nicht, Wirklichkeit ist ein Konstrukt. Also ist Wirklichkeit relativ

  13. #13
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    *an Hirnblutungen und Schlaganfällen sterben geht*
    Und ich habe dich noch gewarnt

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ach ja, mal zum Frauenthema da oben. Steel, dein Schreibstil ist Mist Aber ich gebe ihm in einem Punkt recht, nämlich, dass, wenn man eine Frau / Person zum ersten Mal sieht, der Charakter zunächst zweitrangig ist, schließlich muss man denjenigen erst für sich persönlich attraktiv finden, damit mehr entstehen kann. Danach kann man weiter sehen.
    Charakter ist enorm wichtig - dennoch bekommt man den erst mit, wenn man sich näher kennt Und um sich kennen zu lernen, muss man eben eine Verbindung zu einander aufbauen ^^
    ja ich versuch mich gerade selbst zu resozialisieren und meinen aussagen zu folgen ist und bleibt ein thema für sich aber schön dass du mir zustimmst
    und ansonsten dickes dito, ich will da gar nich dran wackeln was du sagst immer nur anti sein ist doof mittlerweile

    [ich muss mal back to my roots. ick geh' kaputt vor steilheit]

    total dufte, ick hab j'rade ne pfundije bewerbung anne futzis von PROCON jeschickt, wa? die sinn' ooch vaantwortlisch für dit hurricane und so, weeße. ick find dit rischtisch geil, dit se nach azubis suchen hätt' ick nu nüsch jedacht aba is mir ooch wurscht - hauptsache mir kriegt die stelle da so rischtisch steil alter.

    und simon hat mia zujestimmt. ick wiedahole: SIMON hat MIR (und jetz kommt der knaller alter!) ZUJESTIMMT!!! ICK GEH' KAPUTT!

    und nüsch so schöne menschen... öh ja... ick gehör zu diesen unromantischen, nur begrenzt jutausschauenden naturen, wa. und ick sach eenfach: wenijer fressen, sport machen, ab und zu rasieren, dann jehtet ganz pauschal ausjedrückt.

  15. #15
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und dann noch, damit ich hier auch einmal was anständiges reinschreibe:
    Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?
    Ich hab einen Hauptschulabschluss.

    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Zugegeben … die Musik hat eine gewisse Eingängigkeit. Auf ihre eigene, pervertierte Art und Weise. Dennoch hat sich mir das Suchtpotential noch nicht vorgestellt. Wenn ich das länger als fünf Minuten am Kopf haben müßte, würde mein Körper mit allen Mitteln, die er hat, nach Ibuprofen schreien.
    Da hat der Mog doch glatt die Sig angelassen. Und Mods haben's nicht mal entdeckt. ^__^°

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    FERTIG!
    Abi jetzt nach 5 Prüfungen endlich fertig.
    In der Mündlichen hab' ich schon mal 10 Punkte bekommen (Note 2), mal sehen, was das andere so werden wird.
    Ui, herzlichen Glückwunsch, sag ich da mal.

    Bei mir dauert's leider noch ein paar Jährchen, bis es soweit ist. Wenn denn überhaupt alles so klappt, wie erhofft. :/

    Zitat Zitat
    Jetzt erstmal sinnlos betrinken (Nee, nee, kleiner Scherz )
    Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden.


    Joah, ich sollte mich langsam mal an meine Arbeiten machen, Hausaufgaben etc. ... o.o

    @ hübsche Frauen: Klar, schaut man sich die Optik vor dem Charakter an. Und wenn ich dann eine Person als sympathisch/hübsch/whatever sehe, kann man sich immer noch kennenlernen. Der Charakter hat bei mir klar Vorrang, aber den vor-ersten Eindruck () bekomme ich trotzdem eher durch das Äußere. Naja, ist ja nur völlig natürlich. o.o
    Geändert von Kate (21.05.2008 um 22:39 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden.
    Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.

  17. #17
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
    Och, nicht traurig sein Viddylein. Mit vereinten Kräften bekommen wir dich schon wieder auf den rechten Weg

    @Zuffel
    Große Graz. Aber nischt so viel saufen auf Malle, sonst geht es dir wie Viddy...

  18. #18
    haha doch doch. Falls du was Geisteswissenschaftliches studieren möchtest solltest du dir schon gewissen Trinkkompetenzen aneignen. Die zählen in den Studiengängen als Soft Skill...

    ach ja, hab grad spontan bock auf Flunky-Ball wos hier schon wieder um Alk geht...und o, is ja Uni-Party heut...wie jeden Mittwoch...meine Mitbewohner gehn und ich geh nur zu gern mit trala ( ja so ne studenten-WG is ne saugeile sache ^^)

  19. #19
    Ich glaub, ich wäre als Student totaler Außenseiter.

    @ Viddy: Pff, du willst die arme Zuffel doch nur auch in deinen komischen Club da ziehen ;__;! *auf die AA deute*

    @ weuze: Und wozu wolltest du jetzt genau wissen, ob es hier User mit niedrigerem "Bildungsniveau" als Gymnasium gibt? o.o

  20. #20

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
    nicht nur das: anonyme teilzeit-schwule, anonyme androgyne und und und wir haben schon wieder so viele termine verpennt

    obwohl ich ja jetz schon sprüche um die ohren gekloppt kriege á la "seit du ne freundin hast bist du voll die schnarchnase/voll langweilig...". ich meine: das ist gar nicht wahr. spätestens beim hurricane werd ich beweisen dass ich der einzig wahre 1A-pardyhorschd bin. und meine freundin ist eher ne horschd-supporterin als ne horschbremse

    egal, ich geh jedenfalls pennen. morgen muss ich gammeln, die trigun-dvds wieder zu meinem zauberwesen bringen, endlich harry und sally zu ende gucken und mit meiner mudder wegen karre und hurricane reden. drückt mir die daumen!

    cyaaa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •