mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Umfrageergebnis anzeigen: Die vierte Mottoshow - NUR AKTIVE KANDIDATEN WÄHLEN!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60er Jahre

    2 11,11%
  • 70er Jahre

    3 16,67%
  • 80er Jahre

    6 33,33%
  • 90er Jahre

    4 22,22%
  • 00er Jahre

    5 27,78%
  • Movie Sound(track)s

    7 38,89%
  • Aktuelle Charthits

    0 0%
  • Disco

    3 16,67%
  • Swing + Jazz

    3 16,67%
  • Disney

    3 16,67%
  • Dein Geburtsjahr

    2 11,11%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    3 16,67%
  • Ich liebe Deutscheland

    2 11,11%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    2 11,11%
  • One-Hit-Wonders

    0 0%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    1 5,56%
  • Eurovision Song Contest

    3 16,67%
  • NUR DIE AKTIVEN TEILNEHMER, VERDAMMT NOCHMAL!

    5 27,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS2 - 4. Mottoshow - nocius, where are thou?

    ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!

    Diesmal wirklich!


    Der wichtigste Satz zuerst: Es stimmen nur die Kandidaten ab. Die Aktiven sogar nur, die Ausgeschiedenen sind in dieser Runde nicht dabei.
    Dan :F - Wofür entscheidest du dich?
    Lynx - Stimmst du für deine Disney-Freunde?
    Dennis - Was tust du, damit es nicht wieder so eine knappe Kiste wird?
    Fantasy Fighter - Wie kommst du wieder in die Region der Favoriten?
    Virginie - Wie willst du Lynx als letzte Konkurrentin vernichten?
    flowster - Wie weit gehst du für den Sieg?
    nocius - Wie gewinnst du deine Wähler zurück?
    Viddy - Halt's Maul!

    Multiple Choice, offene Umfrage. 17 Mottos stehen euch noch zur Verfügung, aber gleichzeitig gibt es noch eine sogenannte Challenge. Wie diese abläuft? Gleich dazu mehr. Doch ob diese überhaupt stattfindet, liegt in eurer Hand.

    Wollt ihr diese Challenge annehmen, so müssen 4 Leute von euch einen Post in diesem Thread setzen, indem sie sich zur Challenge bekennen, diese annehmen. 4 sind mehr als die Hälfte, denn ich bin da außen vor gelassen. Wird diese Challenge von mehr als 50% angenommen, müssen sie alle 8 Teilnehmer auch bestreiten. (Wird die Challenge angenommen und ein Teilnehmer gibt anschließend nur ein Lied ab, fliegt er raus.)

    Im Prinzip bedeutet diese Challenge, dass neben dem Motto ein zweites Lied eingesungen werden muss. Ihr gewinnt sonst nichts dazu, verliert aber auch keine Stimmen. Ihr behaltet die Wahl darüber, welches Lied das genau sein wird, aber die Challenge gibt euch die Richtung vor. Nehmt ihr diese Herausforderung an, oder nicht?

    Die Erläuterungen der Mottoshows findet ihr im Spoiler.
    Geändert von Viddy Classic (01.06.2008 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    Challenge klingt interessant. Kann man nicht doch so "Germany' Next Topmodel"-mäßig was aus der Reihe dabei gewinnen?

    Was solls, ich sag mal ja zur Challenge. Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass die "Richtung" nicht mein Fall sein wird

  3. #3
    Ach was soll's scheiss drauf. Ich nehme an.

  4. #4
    Ach so, sobald alle 8 Berechtigten abgestimmt haben, wird die Umfrage natürlich geschlossen

    Und es wäre viel zu simpel, wenn es nur um eine Musikrichtung gehen würde

  5. #5
    Ich hab mal eine ganz andere Frage:

    Bei nur 8 Leuten, die an einer Mehrfachauswahl-Umfrage teilnehmen, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass da am Ende sogar drei oder mehr Mottos dieselbe Stimmenanzahl haben. Was passiert dann? Sowas wie

    "Disney Song aus den 90ern, der nicht deutsch- oder englischsprachig ist und im Eurovision Song Contest vorkam"? (Was de facto nicht mal geht XD)

  6. #6
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganz andere Frage:

    Bei nur 8 Leuten, die an einer Mehrfachauswahl-Umfrage teilnehmen, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass da am Ende sogar drei oder mehr Mottos dieselbe Stimmenanzahl haben. Was passiert dann? Sowas wie

    "Disney Song aus den 90ern, der nicht deutsch- oder englischsprachig ist und im Eurovision Song Contest vorkam"? (Was de facto nicht mal geht XD)
    Nope, natürlich nicht
    Eine Mottozusammenlegung wird es nicht geben, wenn das technisch nur schwer möglich ist. Dann machen wir eine Stichwahl. Was anderes bleibt ja kaum. Außer jemand will, dass ich ein Los ziehe

    Alternativ wäre es auch möglich, im Falle dessen, dass wir uns nicht entscheiden können, die Ausgeschiedenen noch wählen dürfen. Klappt das auch nicht, könnten die User abstimmen dürfen. Mal schauen

  7. #7
    Also ich wäre in dem Fall für eine stinknormale Stichwahl. Damit wären glaub ich alle am zufriedensten.

  8. #8
    Garantiert allerdings am wenigsten, dass wir uns da einig werden 8 Stimmen, 3 Mottos zur Auswahl, kann doch sein, dass 3 je 2 Mottos wählen und wir wieder am Anfang sind. Oder 2 Mottos, beide bekommen 4 Stimmen. Pipapo.

  9. #9
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Garantiert allerdings am wenigsten, dass wir uns da einig werden 8 Stimmen, 3 Mottos zur Auswahl, kann doch sein, dass 3 je 2 Mottos wählen und wir wieder am Anfang sind. Oder 2 Mottos, beide bekommen 4 Stimmen. Pipapo.
    Die sollte aber sicher nicht multiplechoice sein
    Ich glaub aber ich hab da was falsch verstanden. xD

  10. #10
    Joa, wenns schon Challenges gibt, warum nicht annehmen? Also, bin dabei.

    "Disney-Freunde" ... Das klingt als wär ich voll der Disney-Nerd und nicht ganz richtig im Kopf XD Hab natürlich trotzdem dafür abgestimmt

  11. #11
    Oh Gott... das mit der Challenge klingt mir zu kompliziert.

    Hab BTW abgestimmt.

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch, Nathrael und Smokey.

    Ihr bekommt den "Lese-Award" der Com GFs für das aufmerksamste Lesen seit 2004.

    Stimmen wurden abgezogen, wir warten weiterhin auf nocius und flowster. Eine Challengeannahme fehlt noch zur kmopletten Annahme, im Moment steht es 3:1.

  13. #13

  14. #14
    So die Challenge ist angenommen, was passiert jetzt, singen wir einfach ein zweites Lied?

  15. #15
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So die Challenge ist angenommen, was passiert jetzt, singen wir einfach ein zweites Lied?
    Chill mal.

    Morgen News.

  16. #16
    ich will euch schwitzen und leiden sehen. deshalb 00er, disco und noch zwei mottos die mir grad entfallen sind, die aber auch relativ mies sind

    ff's gonna kick some butt

  17. #17
    Du darfst überhaupt nicht abstimmen. Lies den Eingangspost.

  18. #18
    aso, dachte dass ausgeschiedene kandidaten auch abstimmen dürfen. gut dann weg mit meinen stimmen, sorry

    diese nachrückersache gilt immernoch ne?

  19. #19
    So, die 7 Kandidaten entscheiden sich bitte zwischen folgenden drei Challenges:

    Buchstabenchallenge

    Zahlenchallenge

    Wörterchallenge

    Eine einzige darf gewählt werden, die mit den meisten Stimmen gewinnt. Einfach hier einen Post setzen

    Dann machen wir weiter ^^

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •