mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    guten abened qfrat,
    das wochenende ist vorbei und man zählt schon die tage bis zum nächsten.
    Ich glaube es sind fünf.

Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen und der zweite wäre, dass die 15. SEite des qfrats erreicht ist, was bedeutet, dass es bald einen neuen geben wird. hurray

Dass unser Lateinlehrer ein A*sch ist, wusst ich ja bereits, aber dass er es so auf die Spitze treiben kann, hätt ich nie für möglich gehalten: Mittwoch, 6. Stunde (die letzte), es ist kochend heiß und er muss unbedingt seine ex in den letzten 10 minuten durchquetschen. wobei er uns nichteinmal die vollen 7 minuten gibt, die wir für sie bekommen hätten! ich glaub ich spinn! er konnte sie ja nicht am donnerstag in der 3. schreiben, wenn es ein wenig kühler ist. nein, nein!!!
    gute nacht!

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden
    Bisher habe ich noch nichts vor. Sprich, es sieht gut aus.

@Lynch:
    Bei dir scheint viel passiert zu sein. Es wird höchste Zeit für ein intensives Gespräch im ICQ.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen[...]
    Du weißt doch, ich werde niemals von deiner Seite weichen..!

Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl das ihr einfach zu viel zeit verschwendet und euch irgendetwas entgeht?
    Ich hab jetzt 3 Monate Ferien und trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob mir irgendwas im Nacken sitzt. Blöde Schule.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    @Lynch:
    Bei dir scheint viel passiert zu sein. Es wird höchste Zeit für ein intensives Gespräch im ICQ.
    Huhu.

Du warst ja auch lange nicht mehr da, irgendwie und so. Komm morgen Abend online, dann bin ich auch da und wir koennen labern, okay?

Gute Nacht soweit. \o

Moin,

auch interessant, dass der FRAT noch offen ist. Okay, bei dem guten Wetter am WE geht man ja lieber raus
    Ich war auf der Hochzeit von Freunden von mir und meiner Freundin - wir waren Trauzeugen - und es war sehr schön. Ostfriesland ist eine schöne Gegend, aber heute ist mir sowas von schlecht, dass ich gleich erstmal zum Arzt dackeln muss :/

Schönen Tag soweit noch...

Guten Morgen, QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl das ihr einfach zu viel zeit verschwendet und euch irgendetwas entgeht?
    Ich hab jetzt 3 Monate Ferien und trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob mir irgendwas im Nacken sitzt. Blöde Schule.
    Ja, dass kenne ich nur zu gut. Aber das wird schon wieder, immer hin bist du ja Fantasy Fighter.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Huhu.

Du warst ja auch lange nicht mehr da, irgendwie und so. Komm morgen Abend online, dann bin ich auch da und wir koennen labern, okay?
    Wird gemacht, Chef.

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Schönen Tag soweit noch...
    Guten Morgen, Trigaram. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Und viel Spaß beim Arzt...

Lynch Gast
    Morgen zusammen. \o *gaehn*

Jetzt gehts erstmal zum Frisoer, dann neue Klamotten kaufen, Kleinkram besorgen usw, sprich: Ich bin erst um 13 Uhr wieder hier. x'D
    Naja, immerhin scheint die Sonne, von daher.

Guten Morgen, Trigaram. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Und viel Spaß beim Arzt...
    Danke... der hat mich für heute und Morgen erstmal krank geschrieben...

boooooooaaaaah ich bin so tiefenentspannt ne

gestern musste ich arbeiten. aber die kollegen aus freiburg, wegen denen ich da war, waren total chillig und freundlich und im großen und ganzen war es echt super mit ihnen zu arbeiten - auch wenn es sonntags war

heute ist irgend ne einrichtung von irgendwelchen horsten und ich weiß nich was da auf mich zukommt. aber egal. erstmal frühstücken und um 12 uhr etwas losfahren nachmittagsschichten rocken.

wie war das WE? ich hab mit meiner freundin erst "the eye" im kino geguckt (SCHEISSFILM! DRECKIGER, BEHINDERTER, DEM ORIGINAL UNWÜRDIGER SCHEISSFILM!!!), dann mit ihr das WE verbracht und am sonntag musste ich halt arbeiten gaaaaanz geradlinig.

ey simon? wann haste mal wieder zeit (vorausgesetzt, du überlebst deine matjes-vergiftung)? und nicht wieder ignorieren <<

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Jetzt gehts erstmal zum Frisoer, dann neue Klamotten kaufen, Kleinkram besorgen usw, sprich: Ich bin erst um 13 Uhr wieder hier. x'D
    Das "Klamotten" kaufen habe ich schon hinter mir. Ich habe mir eine schwarze Jeans gegönnt und einen weiteren neuen Anzug, natürlich auch in schwarz. Und so wie es aussieht muss ich mir demnächst wieder ein paar neue Hemden holen.

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Danke... der hat mich für heute und Morgen erstmal krank geschrieben...
    Dann leg die Füße hoch, gönn dir ein kühles Bier und lass es dir gut gehen.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    gestern musste ich arbeiten.
    Gersten war Sonntag. Was machst du denn, dass du an einem Sonntag arbeiten musst?!

Dann leg die Füße hoch, gönn dir ein kühles Bier und lass es dir gut gehen.
    Der ist gut... bei Würfelhusten ein Bier trinken... joa, da kann ich mich bei Kopfschmerzen auch mit dem Kopf gegen die Boxen einer aufgedrehten Stereoanlage setzen... ne, lass mal... <<''

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Der ist gut... bei Würfelhusten ein Bier trinken... joa, da kann ich mich bei Kopfschmerzen auch mit dem Kopf gegen die Boxen einer aufgedrehten Stereoanlage setzen... ne, lass mal... <<''
    Du hustest Würfel?! Nagut, vielleicht war die Idee mit dem Bier nicht die beste. Wie wäre es denn dann mit einem Tee?

Wer die GEschichte nicht kennt, ist verdammt dazu, sie zu wiederholen.

Ohhh, yeah. Ich hab meinen Motorradführerschein. 8)

Ich mach mal letzen Post:

Beziehungen doof, Freunde doof, Verwandte doof, Schule doof, Geldknappheit doof...
    Alles doof ey.
    Ich könnte über alles nen Roman schreiben und mich ausweinen. .o.

Hmm.

Sonnenbrand doof. Schälende Haut doof. Kaputte Füße doof. Nicht in den Keller laufen und Eis holen können, weil Füße kaputt -> doof.

Alles doof.

simon war online

Zitat Zitat von ich, ein paar posts zuvor Beitrag anzeigen
    ey simon? wann haste mal wieder zeit (vorausgesetzt, du überlebst deine matjes-vergiftung)? und nicht wieder ignorieren <<
    man kann mich auch unauffälliger ignorieren, freund...

tag war blöd, will nicht drüber reden <<'

So, voll hier. Macht einen neuen auf.