Hier geht ja ganz schön die Post ab.
Ein "Huhu", an alle.
Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.
Wer ist Alphashark? Der Witz war ziemlich flach, meint ihr nicht? Bzw. nicht böse sein Alpha, ich hab dich doch gern.Zitat
Hallöchen, auch mal wieder da?
Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden
@Anima: Ich warte erstmal noch ab, wobei es nicht danach aussieht, dass in den nächsten 2 Wochen noch ein gutes Bundle auf den Markt kommt, das mich auch wirklich interessiert. Dann bleib ich halt bei dem Crisis Core-Bundle.
Und wegen dem anderen Kram: Ich hab keinen Plan, wovon du da redest o.O
Nabend. \o
Seit Mittwoch nur am arbeiten, nun endlich fertig. Wo? Umzug von meiner Freundin. Eigentlich alles sehr locker, aber die mussten ja von einem ruhigen, kleinen Haus in ein 12. Stoeckiges Hochhaus ziehen, was natuerlich alles noch schwerer machte. Nun wurden wir heute endlich fertig und ich sollte nach Hause gebracht werden, aber weil ihr Bruder (25) mit uns beiden Streit hatte, durfte ich nicht in sein Auto einsteigen, was irgendwie extrem kindisch ist, aber wayne? Also latsch ich nochmal 5KM, zwar kein großes Ding, aber der Grund ist mehr als laecherlich. Naja, bin ja endlich zuhause, morgen dann Frisoer und neue Klamotten, Yay. \o
Wie dem auch sei, jetzt gibts erstmal Miracoli.![]()
guten abened qfrat,
das wochenende ist vorbei und man zählt schon die tage bis zum nächsten.
Ich glaube es sind fünf.
Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen und der zweite wäre, dass die 15. SEite des qfrats erreicht ist, was bedeutet, dass es bald einen neuen geben wird. hurray
Dass unser Lateinlehrer ein A*sch ist, wusst ich ja bereits, aber dass er es so auf die Spitze treiben kann, hätt ich nie für möglich gehalten: Mittwoch, 6. Stunde (die letzte), es ist kochend heiß und er muss unbedingt seine ex in den letzten 10 minuten durchquetschen. wobei er uns nichteinmal die vollen 7 minuten gibt, die wir für sie bekommen hätten! ich glaub ich spinn! er konnte sie ja nicht am donnerstag in der 3. schreiben, wenn es ein wenig kühler ist. nein, nein!!!![]()
gute nacht!
Bisher habe ich noch nichts vor. Sprich, es sieht gut aus.Zitat
@Lynch:
Bei dir scheint viel passiert zu sein. Es wird höchste Zeit für ein intensives Gespräch im ICQ.
Du weißt doch, ich werde niemals von deiner Seite weichen..!Zitat
Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl das ihr einfach zu viel zeit verschwendet und euch irgendetwas entgeht?
Ich hab jetzt 3 Monate Ferien und trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob mir irgendwas im Nacken sitzt. Blöde Schule.
Moin,
auch interessant, dass der FRAT noch offen ist. Okay, bei dem guten Wetter am WE geht man ja lieber raus
Ich war auf der Hochzeit von Freunden von mir und meiner Freundin - wir waren Trauzeugen - und es war sehr schön. Ostfriesland ist eine schöne Gegend, aber heute ist mir sowas von schlecht, dass ich gleich erstmal zum Arzt dackeln muss :/
Schönen Tag soweit noch...
Guten Morgen, QFrat.
Ja, dass kenne ich nur zu gut. Aber das wird schon wieder, immer hin bist du ja Fantasy Fighter.Zitat
Wird gemacht, Chef.Zitat
Guten Morgen, Trigaram. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Und viel Spaß beim Arzt...Zitat
Morgen zusammen. \o *gaehn*
Jetzt gehts erstmal zum Frisoer, dann neue Klamotten kaufen, Kleinkram besorgen usw, sprich: Ich bin erst um 13 Uhr wieder hier. x'D
Naja, immerhin scheint die Sonne, von daher.![]()
boooooooaaaaah ich bin so tiefenentspannt ne
gestern musste ich arbeiten. aber die kollegen aus freiburg, wegen denen ich da war, waren total chillig und freundlich und im großen und ganzen war es echt super mit ihnen zu arbeiten - auch wenn es sonntags war
heute ist irgend ne einrichtung von irgendwelchen horsten und ich weiß nich was da auf mich zukommt. aber egal. erstmal frühstücken und um 12 uhr etwas losfahrennachmittagsschichten rocken.
wie war das WE? ich hab mit meiner freundin erst "the eye" im kino geguckt (SCHEISSFILM! DRECKIGER, BEHINDERTER, DEM ORIGINAL UNWÜRDIGER SCHEISSFILM!!!), dann mit ihr das WE verbracht und am sonntag musste ich halt arbeitengaaaaanz geradlinig.
ey simon? wann haste mal wieder zeit (vorausgesetzt, du überlebst deine matjes-vergiftung)? und nicht wieder ignorieren <<
Ich mach mal letzen Post:
Beziehungen doof, Freunde doof, Verwandte doof, Schule doof, Geldknappheit doof...
Alles doof ey.
Ich könnte über alles nen Roman schreiben und mich ausweinen. .o.
![]()
Hmm.
Sonnenbrand doof. Schälende Haut doof. Kaputte Füße doof. Nicht in den Keller laufen und Eis holen können, weil Füße kaputt -> doof.
Alles doof.