wochenende wird ziemlich chillig: morgen gehe ihc mit meinem zauberwesen in ".rec", nen spanischen horrorfilm auf den ich jetzt schon keinen bock habe >_<' (darauf dass sie danach bei mir pennt hab ich dafür extrem bock...) maaaann ich will das nicht sehen. nach schlimmen (also echt gruseligen/ schockigen/ so in etwa gearteten) horrorfilmen krieg ich verfolgungswahn
ich kenn kein ying und kenn kein yang, ich bin kein skin und bin kein punk
und ihr gebt mir nix zum halten, das macht mich krank!
ey ich will auch nicht zur arbeit, ich will heute nix machendie scheiß pollen versauen mir den sommer <<' egal, was kann man zum abschluss sagen?
1. ich bin langweilig seit ich ne freundin habe (wurde mir jetzt offiziell von nem bekannten bestätigt)
2. tone ist gott
3. amp fiddler und fat mike sind vize-götter
4. ich hab offiziell nen guten musik- und filmgeschmack (wurde mir offiziell bestätigt von leuten, die bei uns im theater auf gastspiel sind)

Kontrollzentrum

) maaaann ich will das nicht sehen. nach schlimmen (also echt gruseligen/ schockigen/ so in etwa gearteten) horrorfilmen krieg ich verfolgungswahn
die scheiß pollen versauen mir den sommer <<' egal, was kann man zum abschluss sagen?

Die war nie in der Taverne und sie wird nie dort sein, ganz einfach weil die Echtheit der Flagge durch ihren Standort bestimmt wird.
Und naja... Falls du eine Custom Firmware brauchst und keinen PSP-Besitzer mit Custom Firmware bzw. Pandora Battery in der Nähe hast... oder du sonst wie Hilfe mit deiner göttlichen Neuanschaffung brauchst, *hust* einfach per PN melden *hust*. (Hat jetzt keiner gelesen §ninja)