mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so. ich bin richtig angepisst.

hab mir einen langbogen gekauft um 240€ da ich das als sport schon einige zeit mache. heute kommt die bestellung an und nach dem bespannen wollte ich schießen, da bricht der bogen am unteren ende ab. im prospekt prahlen sie noch mit bruchtest und das man dann keine rückerstattung bekommt.

hab mich jetzt an amazon gewendet, dass kann es echt nicht sein.
    ich geh wirklich sorgsam damit um und dieser bogen ist echt billigste qualität.
    merkt man leider erst, wenn man durch dien bruch sieht wie billig er wirklich hergestellt ist

ich werd sicher nicht 240€ beim fenster rausgeschmissen haben
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2008 um 13:25 Uhr)

@ Russki:
    Boah, alter! Kleinere Bilder, das killt ja die ganze Optik x__X

Joa, endlich den Donnerstag rumgebracht. Alter Schalter, bin ich alle... das ist nicht mehr schön... dabei habe ich heute einen recht ruhigen Tag gehabt und mich ein wenig mit Digitaltechnik auseinander gesetzt. Sehr interessant - wenn man sich dafür interessiert.

So, nu ist erstmal fast Wochenende ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, nu ist erstmal fast Wochenende ^^
    Das triffts sehr gut.

Abiberichte habe ich gerade zu Ende geschrieben und abgeschickt, morgen wieder zwei Stunden Unterricht... und zwei Stunden Fotoshooting mit den Kursen.

Was für eine Zeit. 8)

Boahr ey.
    Heute kam ich 13:00 Uhr von der Schule ( Nur 5 Stunden und verkürzter Unterricht, da Lehrer wegmusste) und was bemerke ich?
    Sicherung draußen. Alle. Wo der Kasten ist, wusste ich nicht.
    18:00 Uhr kam mein Bruder nachhause und hat die wieder reingetan.

Ui. Ich freute mich auf nen Tag, ganz für ich allein und so.
    Und dann sowas. >_>
    In der Zeit hab ich btw. nichts gemacht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ui. Ich freute mich auf nen Tag, ganz für ich allein und so.
    Und dann sowas. >_>
    In der Zeit hab ich btw. nichts gemacht.
    Das liest man... du hättest ja mal nach dem Sicherungskasten suchen können... so als ganz verrückte Idee

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das liest man... du hättest ja mal nach dem Sicherungskasten suchen können... so als ganz verrückte Idee
    Hab ich.
    Es stellte sich auch heraus, dass er sich hinterm Kühlschrank befand. ôO

Okay, das ergibt genau so viel Sinn, wie den Herd in den Keller zu stellen oô

Hab ich.
    Abr dort diniert doch die Katze. Wir scheinen einem Rätsel auf der Spur zu sein...

Von allen Einzeilern in diesem Thread war der von Byder gerade der Unsinnigste.

Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.

Darauf bin ich auch sehr stolz.

Morgen evtl. ja Berliner Stammtisch, Samstag hatte ich eigentlich vor Evil Lord Canas zu besuchen, aber der kann nicht und somit werd ich mir andersweitig die Zeit vertreiben.
    Sonntag werd ich bisel mit Moyacchercchi rumlungern, Film gucken, spazieren oder Ps3 zocken.

Zwar kein besonderes Wochenende, aber ich freu mich drauf.
    War auch ne anstrengende Woche 'n Stuff.

Eichhörnchen sind...

OH HOLY MOTHER OF GOD!

nton:

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.
    Mein Wochenende fängt erst heute an. Von daher..... ^^

Heute geht's erstmal derbst auf eine Geburtstagsfeier, wo ich mich wieder zurückziehe und 'The World Ends With You' zocke. (Btw.: Geiler Ava, Viddy. Rockt zwar nicht so wie mein SchülerVZ-Bild, aber hat auch Schteil!!) Ne, also zocken werde ich nicht, das habe ich nur beim letzten Geburtstag gemacht und auch nur die Stunden davor. Vor dem großen Saufen.
    Also zum Geburtstag! Ne Gute Freundin wird 18 und da wollen wir alle kräftig dabei sein. Kleine Nebeninfo. Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat....
    WIE AUCH IMMER!!! Tolles Haus, großes Haus (Ja, ich meine jetzt das Haus! ) und was für ein Ausblick!! (Ja, ich meine die Landschaft ^^)
    Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!

Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat....

WIE AUCH IMMER!!!

....und was für ein Ausblick!!

Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!

Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!
    Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe
    Geändert von Viddy Classic (01.06.2008 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe
    Sicher, sicher!

Guide kommt übrigens noch, aber derzeit komme ich irgendwie nie dazu. Ich mach den PC an und gleich startet CS 1.6. Ich weiß nicht wieso. ^^ Aber ich werd's auf jedenfall noch machen.