Hast du es gut! Solche Traum Zeiten hatte ich seid der 9. Klasse nicht mehr!
Mein regulärer Tag beginnt mit dem aufstehen um 5 Uhr , fertig machen, duschen etc. dann um viertel vor 6 los fahren! Schulbeginn um viertel vor 7 bis meistens 16.30 Uhr und dann um 17.20 Uhr daheim sein, wenns keinen starken Verkehr gibt!
Bähhh...ich wünsch mir die alten Schulzeiten wieder!![]()
Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen!![]()
Ich hab jetzt so nen tollen Slipknot Button geschenkt bekommen.
Keinen mit ner Nadel, sondern einen zum... ranheften.
Erklärt mir mal jemand diese komplizierte Technik?
Thx. zu phno (o(
Geändert von Byder (28.05.2008 um 20:21 Uhr)
Morgen morgen Qfrat ... hab so eben eine halbe Stunde auf den Bus gewartet (wobei der Bus eigentlich alle 20 min fährt). Naja, meine Lust in die Schule zu gehen ist nach so einem Start und bestandener ZAP im Keller, also hab ich mich fluchs abgemeldet![]()
Brr.... hier in Kerpen ist es gerade dunkel wie in der Nacht, richtig unheimlich!
So etwas habe ich noch nie erlebt. Und jetzt fängt's auch an zu regnen, wird wohl ein dickes Gewitter geben. Hoffentlich wird's danach wieder heller![]()
ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi
Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)
btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
Geändert von Viddy Classic (29.05.2008 um 12:15 Uhr)
o_O
Klo-Krise auf der ISSnton: