Nabend. \o
Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:
Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.
Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:
Abend
Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...
Ich habs gerade gelesen: "Sie muessen den Abspann abwarten und dann abspeichern [...]". Nun darf ich den letzten Koloss nochmal besiegen, war zwar nicht gerade allzu schwer, aber nervig ist es trotzdem.
Naja, laut Aussage einer Gamesite im Netz muesste man trotzdem nun vor den Kolossi-Statuen beten koennen und dann im Time-Attack gegen sie kaempfen duerfen, werds aber heute nicht mehr ausprobieren, waere schließlich viel zu frustrierend.
Edit:
So, nach einer mehr oder weniger leckeren Gyrospfanne werde ich nun gepflegt ins Bettchen gehen und Sin City ansehen, gute Nacht dudes.![]()
Geändert von Lynch (25.05.2008 um 21:51 Uhr)