mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wohoooohl.

Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }

^^'

So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~
    Das ist natürlich auch ein herrvorragendes Spiel! Eine schöne Mischung aus "Gewalt" und Strategie. Zählt auch zu meinem Speilegeschmack. Und die Einseitigkeit, die du bei den C&C-Speilen findest, musst du mir dann mal erklähren

Jo, dann auch mal gute Nacht von meiner Seite...

guten morgen ihr da alle,
    heute wird ein laaaanger Tag, vielleicht nicht so lange wie gestern, aber doch lang. Es gilt die Ferien hinter sich zu lassen udn zurück ins Schulleben zu finden, seinen Geist wieder zu stärken um die psychischen Tricks der Lateinlehrer zu durchschauen und nicht zu einem Sklaven der Ungerechtigkeit zu werden.
    Nebenbei muss man sich nun wieder an volle Busse, volle Mensas und volle Klasenzimmer gewöhnen...
    Es muss einiges vorbereitet werden für den großen Ansturm! Auf in die Schlacht! Gebt mir ein A!

Alter... gleich 2 komplette Seiten vollgeschrieben seit meinem letzten Post gestern Nacht... ihr habt auch nix zu tun oder? oô

Na ja, ich werd' heute schön in Ruhe rumgammeln, gute Musik hören (Iced Earth, Demons & Wizards, Blind Guardian ) und mal gucken, was ich noch so anstellen kann xD

Schönen Tag und so.

Lynch Gast
    Guten Morgen. *gaehn*

Man, ich war erst um knapp 4 Uhr im Bett, hab dann doch noch ein wenig Fernsehen zuviel geguckt.

Nunja, gleich erstmal etwas fruehstuecken und dann auf meine Freundin warten, halt nen oeder Sonntag.
    Wuensch euch auf jedenfall noch nen schoenes restliches Wochenende in Form dieses Tages, man sieht sich heute Abend.

guten tag ihr schieters

alles ist gut, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und sonst ist auch alles fetzig

obscure ist ein arschgeiles spiel. ohne zweifel. aber manchmal auch voll unlogisch egal, gestern nacht/heute morgen war es so geil. alles und überhaupt auch naja...

bin mal songs aufnehmen, bin grad scharf drauf

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    guten tag ihr schieters

alles ist gut, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und sonst ist auch alles fetzig

obscure ist ein arschgeiles spiel. ohne zweifel. aber manchmal auch voll unlogisch egal, gestern nacht/heute morgen war es so geil. alles und überhaupt auch naja...

bin mal songs aufnehmen, bin grad scharf drauf

Joa Obscure hab ich auch gespielt, ist so trashig das es wieder geil ist
    Geh mal im MSN on ich will mit dir das mit dem Mastern besprechen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Joa Obscure hab ich auch gespielt, ist so trashig das es wieder geil ist
    Geh mal im MSN on ich will mit dir das mit dem Mastern besprechen
    jaaaa, diese dialoge erst aber echtn cooles spiel, vor allem zu zweit ne riesengaudi sich gegenseitig mit den baseballschlägern zu verprügeln

bin erst in ein zwei stunden online wegen aufnahmen und so

jaaaa, diese dialoge erst aber echtn cooles spiel, vor allem zu zweit ne riesengaudi sich gegenseitig mit den baseballschlägern zu verprügeln
    Ja da kann man sich schön einen ablachen, vor allem wen's schon 4 uhr am morgen ist. Singleplayer find ich's nicht so prikelnd.

bin erst in ein zwei stunden online wegen aufnahmen und so
    Joa ist cool.

Lynch Gast
    Nabend. \o

Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:

Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.

Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nabend. \o

Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:

Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.

Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:
    Ich glaub man bekommt nen Hard Mode und so einen Tme Race glaub ich.

Abend

Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Abend

Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...
    Bei dem Song, den sie da abgeliefert haben, überrascht mich das so überhaupt nicht.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Abend

pro7 newstime?

und ich habs jetzt nicht gesehen, aber gut rüber kamen die gezeigten ausschnitte irgendwie wirklich nicht, aber gut beurteilen kann ich es leider nicht, hab den ganzen auftritt dann doch nicht verfolgt

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub man bekommt nen Hard Mode und so einen Tme Race glaub ich.
    Ich habs gerade gelesen: "Sie muessen den Abspann abwarten und dann abspeichern [...]". Nun darf ich den letzten Koloss nochmal besiegen, war zwar nicht gerade allzu schwer, aber nervig ist es trotzdem.
    Naja, laut Aussage einer Gamesite im Netz muesste man trotzdem nun vor den Kolossi-Statuen beten koennen und dann im Time-Attack gegen sie kaempfen duerfen, werds aber heute nicht mehr ausprobieren, waere schließlich viel zu frustrierend.

Edit:

So, nach einer mehr oder weniger leckeren Gyrospfanne werde ich nun gepflegt ins Bettchen gehen und Sin City ansehen, gute Nacht dudes.
    Geändert von Lynch (25.05.2008 um 21:51 Uhr)

Hab grad Juno gesehen und ich muss sagen: Ich bin verliebt <3