mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Joa Bully ist schon ganz cool, aber die Story ging an einem irgendwie zu schnell vorbei.

Am besten. Ich denke das Wander mit seinen Hörnern irgendwie in direkter verbindung zu dem Chara aus Ico steht. Vielleicht ist er sein Uhr-uhr-uhr-Großvater oder so
    Bei Bully erschien mir die Story auch eher als grober Lueckenfueller zwischen den Missionen, diese mussten ja schließlich auch irgendwie eingeleitet werden. Wobei ich sagen muss, dass die Missionen von Bully nicht schlecht waren, zumindest teilweise sehr einfallsreich.

Zu SOTC: Wanda in direkter Verbindung zu ICO steht, denke ich nicht. Lies dir mal diesen Abschnitt durch:

Zitat Zitat
    In einem kleinen Dorf wird in jeder Generation ein Kind geboren, das mit einem Fluch belegt ist und daher seltsame Hörner besitzt. Wenn das 12. Lebensjahr des Kindes angebrochen ist und die Hörner schon sehr lang sind, entledigen sich die Dorfbewohner des verfluchten Kindes, indem sie es in eine abgelegene und einsame Burg verbannen und einsperren, sich selbst zum Sterben überlassen, um die Götter zu besänftigen und den Fluch zu brechen.

Als ICO, ein hörnertragendes, verfluchtes Kind, 12 Jahre alt wird, konfrontieren die Dorfbewohner ihn mit seinem Schicksal, verflucht bis in alle Ewigkeit zu sein und daher sterben zu müssen. Er wird, wie es seit Generationen üblich ist, in die einsame, verfallene und unheimlich riesige Burg gebracht und in einen großen Raum mit vielen steinernen Käfigen gesperrt und in einen solchen eingeschlossen. Die begleitenden Dorfbewohner entschuldigen sich bei ihm und bitten um sein Verständnis, dass es so das Beste für alle sei. Alleingelassen und zum Sterben noch nicht bereit, versucht ICO sich zu befreien und tatsächlich gelingt es ihm, aus dem brüchigen Gefängnis zu entkommen und seinem grauenhaften Schicksal zu entfliehen. Nur muss er jetzt eine Möglichkeit finden, aus der riesigen, labyrinthartigen Burg zu entkommen.

ICO gelingt es, einen Weg aus dem riesigen Raum zu finden. Dabei bemerkt er einen Käfig in riesiger Höhe, in dem ein Mädchen eingesperrt ist, welchem er sofort versuchen möchte zu helfen. Es gelingt ihm, sie aus ihrem Gefängnis zu befreien, als auch schon ein neues Problem auftaucht. Beängstigende Schattenwesen versuchen, das Mädchen zurück in ihren Käfig zu befördern, was ICO sofort mutig und entschlossen zu verhindern versucht. Er kann nämlich nur mit ihr zusammen aus der Burg fliehen, denn nur sie ist in der Lage, mit einer geheimnisvollen magischen Kraft, die versiegelten Türen zu öffnen. So machen sich beide auf den Weg, um die Rätsel der Burg zu lösen und ihrer ausweglosen Situation gemeinsam zu entkommen.
    Und Wanda besaß zu Anfang diese Hoerner gar nicht, ergo faellt der Zusammenhang diesbezueglich weg.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Bully war toll.

Doch ein weiser Mann sagte einst...

";__;!!!! <<< sieht aus wie ne vergewaltigte hentai figur".

So dumm es klingen mag, aber ich denke..., er hat Recht. o_o

*Seinen kleinen weuze weiterstreichel und ihn langsam Richtung 18+-Bereich zieh*

Naja. Wollen wir nicht versuchen, die Posts wenigstens halbwegs nach etwas anderem als Spam aussehen zu lassen? ^^'

Oh. K. Das heißt, ich zähl trotz allem nicht zu den Idioten?
    *rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
    Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.

Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe? und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?

Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Bei Bully erschien mir die Story auch eher als grober Lueckenfueller zwischen den Missionen, diese mussten ja schließlich auch irgendwie eingeleitet werden. Wobei ich sagen muss, dass die Missionen von Bully nicht schlecht waren, zumindest teilweise sehr einfallsreich.

Zu SOTC: Wanda in direkter Verbindung zu ICO steht, denke ich nicht. Lies dir mal diesen Abschnitt durch:

Und Wanda besaß zu Anfang diese Hoerner gar nicht, ergo faellt der Zusammenhang diesbezueglich weg.
    Die Story zu Ico kannte ich schon. Naja jetzt weis ich nicht mehr weite. Vielleicht haben die Macher einfach nur nen Hörner Fetisch xD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
    Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.
    Sei stolz drauf.

Zitat Zitat
    Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe?
    Klick! - Tu, was du nicht lassen kannst.

Zitat Zitat
    und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?
    Doofe Spiele ._.

Zitat Zitat
    Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen
    Aye. Auf die Comments freu ich mich auch schon.

Naja, interessantes Thema... Habt ihr früher eigentlich auch alle 24/7 GIGA geguckt? Ich hing da echt rund um die Uhr vor der Glotze, als ich den Sender noch empfangen konnte. Naja, jetzt kann ich ihn wieder per Stream gucken, hab aber kein wirkliches Verlangen mehr danach. Aber früher, das war echt schon wie eine Sucht. Ich kenne jeden Moderator aus den Zeiten beim vollen Namen. o.O Okay, ein entscheidender Grund, dass ich's nicht mehr schaue, ist wohl auch, dass die meisten interessanten Leute weg sind. ._.

Doofe Spiele ._.
    Also, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, musst du mir das noch erklären. ich vesteh nicht, wie man C&c-Spiele "doof" finden kann? Die sind alle toll, geustreich und außerdem auch noch erfolgreich. Also ZZ. Und wehe, deine Argumente sind nicht belegt oder sowas... ah, du weisst schon, was ich meine
    Edit: @Animagladius: ha, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein wie?
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 01:39 Uhr)

Lynch Gast
    Die Story zu Ico kannte ich schon. Naja jetzt weis ich nicht mehr weite. Vielleicht haben die Macher einfach nur nen Hörner Fetisch xD
    Der hat die Hoerner auch erst am Ende afair.

Naja, wie dem auch sei, ich werde dann auch mal so langsam gen Bett schleifen, vor allem weil morgen um 14 Uhr schon wieder meine Freundin auf der Matte steht, zudem bin ich irgendwie arg uebermuedet.
    Nun denn, wuensche eine angenehme Nacht.

Also, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, musst du mir das noch erklären. ich vesteh nicht, wie man C&c-Spiele "doof" finden kann? Die sind alle toll, geustreich und außerdem auch noch erfolgreich. Also ZZ. Und wehe, deine Argumente sind nicht belegt oder sowas... ah, du weisst schon, was ich meine
    Edit: @Animagladius: ha, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein wie?
    Wohoooohl.

Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }

^^'

So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~

Der hat die Hoerner auch erst am Ende afair.

Naja, wie dem auch sei, ich werde dann auch mal so langsam gen Bett schleifen, vor allem weil morgen um 14 Uhr schon wieder meine Freundin auf der Matte steht, zudem bin ich irgendwie arg uebermuedet.
    Nun denn, wuensche eine angenehme Nacht.
    Joa Gute Nacht. Ich futtere noch was schnell falls ich was finde und hau mich dann auch mal aufs ohr. Gute Nacht allen.

Wohoooohl.

Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }

^^'

So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~
    Das ist natürlich auch ein herrvorragendes Spiel! Eine schöne Mischung aus "Gewalt" und Strategie. Zählt auch zu meinem Speilegeschmack. Und die Einseitigkeit, die du bei den C&C-Speilen findest, musst du mir dann mal erklähren

Jo, dann auch mal gute Nacht von meiner Seite...

guten morgen ihr da alle,
    heute wird ein laaaanger Tag, vielleicht nicht so lange wie gestern, aber doch lang. Es gilt die Ferien hinter sich zu lassen udn zurück ins Schulleben zu finden, seinen Geist wieder zu stärken um die psychischen Tricks der Lateinlehrer zu durchschauen und nicht zu einem Sklaven der Ungerechtigkeit zu werden.
    Nebenbei muss man sich nun wieder an volle Busse, volle Mensas und volle Klasenzimmer gewöhnen...
    Es muss einiges vorbereitet werden für den großen Ansturm! Auf in die Schlacht! Gebt mir ein A!

Alter... gleich 2 komplette Seiten vollgeschrieben seit meinem letzten Post gestern Nacht... ihr habt auch nix zu tun oder? oô

Na ja, ich werd' heute schön in Ruhe rumgammeln, gute Musik hören (Iced Earth, Demons & Wizards, Blind Guardian ) und mal gucken, was ich noch so anstellen kann xD

Schönen Tag und so.

Lynch Gast
    Guten Morgen. *gaehn*

Man, ich war erst um knapp 4 Uhr im Bett, hab dann doch noch ein wenig Fernsehen zuviel geguckt.

Nunja, gleich erstmal etwas fruehstuecken und dann auf meine Freundin warten, halt nen oeder Sonntag.
    Wuensch euch auf jedenfall noch nen schoenes restliches Wochenende in Form dieses Tages, man sieht sich heute Abend.

guten tag ihr schieters

alles ist gut, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und sonst ist auch alles fetzig

obscure ist ein arschgeiles spiel. ohne zweifel. aber manchmal auch voll unlogisch egal, gestern nacht/heute morgen war es so geil. alles und überhaupt auch naja...

bin mal songs aufnehmen, bin grad scharf drauf

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    guten tag ihr schieters

alles ist gut, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und sonst ist auch alles fetzig

obscure ist ein arschgeiles spiel. ohne zweifel. aber manchmal auch voll unlogisch egal, gestern nacht/heute morgen war es so geil. alles und überhaupt auch naja...

bin mal songs aufnehmen, bin grad scharf drauf

Joa Obscure hab ich auch gespielt, ist so trashig das es wieder geil ist
    Geh mal im MSN on ich will mit dir das mit dem Mastern besprechen

Joa Obscure hab ich auch gespielt, ist so trashig das es wieder geil ist
    Geh mal im MSN on ich will mit dir das mit dem Mastern besprechen
    jaaaa, diese dialoge erst aber echtn cooles spiel, vor allem zu zweit ne riesengaudi sich gegenseitig mit den baseballschlägern zu verprügeln

bin erst in ein zwei stunden online wegen aufnahmen und so

jaaaa, diese dialoge erst aber echtn cooles spiel, vor allem zu zweit ne riesengaudi sich gegenseitig mit den baseballschlägern zu verprügeln
    Ja da kann man sich schön einen ablachen, vor allem wen's schon 4 uhr am morgen ist. Singleplayer find ich's nicht so prikelnd.

bin erst in ein zwei stunden online wegen aufnahmen und so
    Joa ist cool.

Lynch Gast
    Nabend. \o

Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:

Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.

Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:

Nabend. \o

Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:

Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.

Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:
    Ich glaub man bekommt nen Hard Mode und so einen Tme Race glaub ich.

Abend

Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...

Abend

Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...
    Bei dem Song, den sie da abgeliefert haben, überrascht mich das so überhaupt nicht.