Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
*rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.
Sei stolz drauf.

Zitat Zitat
Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe?
Klick! - Tu, was du nicht lassen kannst.

Zitat Zitat
und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?
Doofe Spiele ._.

Zitat Zitat
Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen
Aye. Auf die Comments freu ich mich auch schon.

Naja, interessantes Thema... Habt ihr früher eigentlich auch alle 24/7 GIGA geguckt? Ich hing da echt rund um die Uhr vor der Glotze, als ich den Sender noch empfangen konnte. Naja, jetzt kann ich ihn wieder per Stream gucken, hab aber kein wirkliches Verlangen mehr danach. Aber früher, das war echt schon wie eine Sucht. Ich kenne jeden Moderator aus den Zeiten beim vollen Namen. o.O Okay, ein entscheidender Grund, dass ich's nicht mehr schaue, ist wohl auch, dass die meisten interessanten Leute weg sind. ._.