mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:
    Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.
    Du koenntest dir natuerlich auch die Filme zuhause ansehen, aber das wuerde natuerlich nicht das Flair eines Kinos einfangen. Vielleicht kennst du auch jemanden mit einer Leinwand, so ein kleines Heimkino hat schließlich auch was fuer sich.

Zitat Zitat
    Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...
    Den Satz habe ich auch noch im Kopf und irgendwie finde ich ihn sehr genial.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Sorry aber Ico hab ich nie gespielt, leider .___.
    Ich finde das spiel hier bei uns einfach nicht D':
    Ich habe es auch nur kurz angespielt, meine Freundin steht ja auf den ganzen confusen Quatsch, mir selbst ist es aber zu verwirrend.
    Bestellt dir das Spiel doch ueber Amazon oder so? Wollts mir auch mal holen, aber irgendwie gefaellt mir die ganze Spielthematik nicht, koennt mir vorstellen, dass es sehr nervig wird, wenn man die ganze Zeit ein hilfloses Maedchen hinter sich herschleppen muss.

Zitat Zitat
    Ich will auch was :0
    Penny Markt.

Achja, zum Thema "Lynch erklaert die Frau": Grundsaetzlich gilt - jede Frau ist anders - ergo kann man da nicht viel erklaeren. Manche Frauen sind wie ein offenes Buch, andere wie ein verschlossener Tresor. Sagen wir einfach mal, dass Frauen unter die Chaos Theory fallen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mein erster Rechner hatte 366Mhz und war seiner Zeit einer der Besten aufm Markt. Mom, ich glaub der Preis damals (ca. 10 Jahre) war so um die 1500DM. aber außer dem starken Prozessor war der ziemlich scheisse. Allerdings, waren Speile von damals noch nicht so anspruchsvoll, was die Graka und den Arbeitsspeicher angin, vor allem nicht die Pixelwars, die ich gesuchtet habe...
    Ja ja, mach dich noch drüber lustig.

Zitat Zitat
    Edit:
    Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher! Icst Lynch jetzt ne sie oder ein er? Wer jetzt lacht, dem tret ich die Eier ein...
    Naja, wenn das Lynch eine Verlobte hat, ist es wahrscheinlicher, dass es ein Er ist.

...

*auslach* xD Und woher weißt du jetzt, ob ich überhaupt "Eier" hab? xD

Zitat Zitat
    *Ohren betast* Animagladius, ich weiss nicht, wo du hier Hasen siehst, aber wenn, dann sagst du mir wo, denn Hase schmeckt sehr lecker...
    Ich mein euch. >_<

Naja, jetzt wirklich. Gute Nacht. ^^

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen

Achja, zum Thema "Lynch erklaert die Frau": Grundsaetzlich gilt - jede Frau ist anders - ergo kann man da nicht viel erklaeren. Manche Frauen sind wie ein offenes Buch, andere wie ein verschlossener Tresor. Sagen wir einfach mal, dass Frauen unter die Chaos Theory fallen.
    Das erklärt nicht meine Frage.

Edit:
    Zitat Zitat
    Naja, wenn das Lynch eine Verlobte hat, ist es wahrscheinlicher, dass es ein Er ist.

...

*auslach* xD Und woher weißt du jetzt, ob ich überhaupt "Eier" hab? xD
    Ah verdammt! Das ist jetzt schon das Zweite Mal >< Bin ich so unfähig? Und animagladiuslein, komm doch mal ein bisschen näher, dann wirst du schon sehen... übrigens dachte ich auch von dir, dass du ne sie bist Hach, wie schön ist es doch in der Taverne. da haben wir Geschlechtsangaben unter den Avas.

Nommal Edit: Animagladius, du bist ja immer noch da! Naja, aber ich nicht, denn ich hab am Montag wieder schule, also gute Nacht.
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 00:23 Uhr)

Lynch Gast
    Welche Frage? Ich lese mir eigtl. nur die Beitraege von Usern durch, mit welchen ich gerade konservatiere, deswegen hatte ich deinen wohl nicht beachtet, worum ging es denn?

Falls du die Frage "Er od. Sie" meinst, les dir mal meine Beitraege genau durch.

Ich habe es auch nur kurz angespielt, meine Freundin steht ja auf den ganzen confusen Quatsch, mir selbst ist es aber zu verwirrend.
    Bestellt dir das Spiel doch ueber Amazon oder so? Wollts mir auch mal holen, aber irgendwie gefaellt mir die ganze Spielthematik nicht, koennt mir vorstellen, dass es sehr nervig wird, wenn man die ganze Zeit ein hilfloses Maedchen hinter sich herschleppen muss.
    Ach ich glaub ich hol mir da lieber nen Torrent oder so xD

Penny Markt.
    In my name as The Legendary Master of Spam I demand your Sandwitch!

Tom Clancy? xD

Lynch Gast
    Ach ich glaub ich hol mir da lieber nen Torrent oder so xD
    ICO ueber einen Emulator zu spielen halte ich fuer noch confuser. Wo wir gerade beim Thema "confuse Endings" sind, wie waere es mit anderen Spielen neben ICO und SOTC? Mir wuerde da spontan Time Splitters 2 einfallen, welches damals zwar mit dem auffinden aller Zeitkristalle beendet war, dennoch nie erklaert hat, was es mit den Viechern aufsich hatte, die beim oeffnen der Zeitschleuse auftauchten.

Zitat Zitat
    In my name as The Legendary Master of Spam I demand your Sandwitch!
    Das muesste momentan beim verdauen stecken.

Zitat Zitat
    Tom Clancy? xD
    Indirekt. Chaos Theory war ja nur der Spieletitel fuer Splinter Cell 3, wobei es afair auch noch um selbige im Spiel ging, ganz genau weiß ich das aber nun auch nicht mehr, ist ja mittlerweile schon gut 1 Jahr her.

Weuze:

Wenn du am Montag Schule hast musst du doch jetzt nicht schon offline gehen oder? Ich mein, wir haben ja irgendwie noch Samstag.

nicht mehr, ist ja mittlerweile schon gut 1 Jahr her.

Weuze:

Wenn du am Montag Schule hast musst du doch jetzt nicht schon offline gehen oder? Ich mein, wir haben ja irgendwie noch Samstag.
    God dammit! Ja stimmt, du hast Recht. Und eigendlich sind wir in der Schule, rein theoretisch gesehen, schon fertig. Aber ich sag mal so, spätestens um 3 muss ich dann ins Betchen hüpfen, denn dann steht mein Vater auf um zu arbeiten. Ich bleib aber nur hier, wenn Animagladius auch noch on bleibt.
    Mist, er ist weg...

Edit:
    Ah verdammt! Das ist jetzt schon das Zweite Mal >< Bin ich so unfähig? Und animagladiuslein, komm doch mal ein bisschen näher, dann wirst du schon sehen... übrigens dachte ich auch von dir, dass du ne sie bist Hach, wie schön ist es doch in der Taverne. da haben wir Geschlechtsangaben unter den Avas.

Nommal Edit: Animagladius, du bist ja immer noch da! Naja, aber ich nicht, denn ich hab am Montag wieder schule, also gute Nacht.
    Lol. xD Wer sagt, dass ich nicht weiblich bin? ^^

God dammit! Ja stimmt, du hast Recht. Und eigendlich sind wir in der Schule, rein theoretisch gesehen, schon fertig. Aber ich sag mal so, spätestens um 3 muss ich dann ins Betchen hüpfen, denn dann steht mein Vater auf um zu arbeiten. Ich bleib aber nur hier, wenn Animagladius auch noch on bleibt.
    Mist, er ist weg...
    Und weg bin ich nu auch noch nicht. Hund hat Durchfall, ich darf in der Nacht sowieso zig mal aufstehen, also kann ich gleich sitzen bleiben. >_<

Lol. xD Wer sagt, dass ich nicht weiblich bin? ^^

Und weg bin ich nu auch noch nicht. Hund hat Durchfall, ich darf in der Nacht sowieso zig mal aufstehen, also kann ich gleich sitzen bleiben. >_<
    OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!

Edit: Jeze wird abentoirlich, Lynx god nachds um kurdz vor zwoie on...

Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 00:42 Uhr)

Gudn Abend.

Hier geht ja der Hund ab!

Na dann gesell ich mich mal zu euch!

Lynch Gast
    OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!

Ich hoffe es klingt jetzt nicht rassistisch wenn ich fordere, dass du deutsch sprechen sollst.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Gudn Abend.

Hier geht ja der Hund ab!

Na dann gesell ich mich mal zu euch!
    Guten Abend, Smokey.

Ach, jetzt geht mir dieses Endingsgeblubber nicht mehr aus dem Kopf und FF hat sich merkwuerdigerweise verzogen. *seufz*

Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
    Lol, bis auf den ersten Absatz versteh ich gar nichts. Naja, *streichel, streichel o.o* du bist nicht dumm. Armer, kleiner Realschüler ._. *tröst* xD Ne, Spaß. Macht einfach ab und zu Spaß, ein Bisschen Mist zu schreiben. ^^

@ Smokey: Nabend. Wo kommst du denn her? Hab dich noch nie gesehen. Und dann schon fast 100 Posts. Nett.

ICO ueber einen Emulator zu spielen halte ich fuer noch confuser. Wo wir gerade beim Thema "confuse Endings" sind, wie waere es mit anderen Spielen neben ICO und SOTC? Mir wuerde da spontan Time Splitters 2 einfallen, welches damals zwar mit dem auffinden aller Zeitkristalle beendet war, dennoch nie erklaert hat, was es mit den Viechern aufsich hatte, die beim oeffnen der Zeitschleuse auftauchten.
    Hab ich nie zu ende gespielt xD
    Aber Tony Hawk's American Wasteland hatte so ein blödes ende, genau wie Bully. Es hört einfach auf. Kein Epic Ende oder so, wie zum bei spiel bei Ocarina of Time wo man fast zu tränen gerührt wird.

Das muesste momentan beim verdauen stecken.
    Than I demand your Puke xD

@ Smokey: Nabend. Wo kommst du denn her? Hab dich noch nie gesehen. Und dann schon fast 100 Posts. Nett.
    Aus dem Lost Thread wenn dus genau wissen willst.

Hallo Lynch!

Ich hoffe es klingt jetzt nicht rassistisch wenn ich fordere, dass du deutsch sprechen sollst.
    Des gibds doch id, jeze vorsdod ma idda mol me mai muddrsbroch. Deutsch schreibd ma groß gell. Und noi, auf Schwäbisch ka i eich viel bessr verkageiorn. Außr, wenn Lynx als Östereicherin des lisd, di kas vielleichd grad no so vorsdau

Im Klartext wollte ich nur sagen: Ich werde mal wieder verarscht und möchte sofort meine tägliche ration Streicheleinheiten haben.

Im Klartext wollte ich nur sagen: Ich werde mal wieder verarscht und möchte sofort meine tägliche ration Streicheleinheiten haben.
    *Fleischklopfer raushol* Huhu.

Lynch Gast
    Hab ich nie zu ende gespielt xD
    Aber Tony Hawk's American Wasteland hatte so ein blödes ende, genau wie Bully. Es hört einfach auf. Kein Epic Ende oder so, wie zum bei spiel bei Ocarina of Time wo man fast zu tränen gerührt wird.
    THAW habe ich auch nie zu Ende gespielt, Bully hingegen schon. Nunja, bei Bully fand ich es auch sehr merkwuerdig, aber hab mich nicht weiter drum gekuemmert, da mich das Spiel Storytechnisch eh nicht so begeistert hat, auch wenns spielerisch sehr nett war.

Also Diskutieren wir nun doch weiter ueber SOTC und ICO? =D

Zitat Zitat
    Than I demand your Puke xD
    Enjoy it. ^.~

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    *Fleischklopfer raushol* Huhu.
    Du darfst mich damit bearbeiten, wenn du den Rest meines Posts auch noch übersetzt.

Bully war toll.

Doch ein weiser Mann sagte einst...

";__;!!!! <<< sieht aus wie ne vergewaltigte hentai figur".

So dumm es klingen mag, aber ich denke..., er hat Recht. o_o

*Seinen kleinen weuze weiterstreichel und ihn langsam Richtung 18+-Bereich zieh*

Naja. Wollen wir nicht versuchen, die Posts wenigstens halbwegs nach etwas anderem als Spam aussehen zu lassen? ^^'

Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.
    Oh. K. Das heißt, ich zähl trotz allem nicht zu den Idioten?

THAW habe ich auch nie zu Ende gespielt, Bully hingegen schon. Nunja, bei Bully fand ich es auch sehr merkwuerdig, aber hab mich nicht weiter drum gekuemmert, da mich das Spiel Storytechnisch eh nicht so begeistert hat, auch wenns spielerisch sehr nett war.
    Joa Bully ist schon ganz cool, aber die Story ging an einem irgendwie zu schnell vorbei.

Also Diskutieren wir nun doch weiter ueber SOTC und ICO? =D
    Am besten. Ich denke das Wander mit seinen Hörnern irgendwie in direkter verbindung zu dem Chara aus Ico steht. Vielleicht ist er sein Uhr-uhr-uhr-Großvater oder so

Enjoy it. ^.~
    Mist die Antwort hätte ich nicht erwartet xD