Man, nen verdammt anstrengendes Wochenende liegt hinter mir (ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber was soll morgen schon noch passieren? xD), erst musste ich die Wohnung neu tapezieren, dann fehlte Geld fuer nen Einkauf, danach beim Umzug meiner Freundin helfen und danach noch zu nem Sportfest latschen, es gibt zwar schlimmeres, aber wenn man 2 Wochen fast nichts gemacht hat, ist selbst so ne Kleinigkeit Arbeit fuer einen. :'D
Nunja, jetzt noch ein wenig surfen, mit der Freundin labern, Waesche waschen und Zigaretten rauchen, ein ruhiger Abend.
Meine Favoriten: Albanien ( natürlich xD), Izrael, Frankreich, Spanien (der Typ war mega genial) und natürlich die Ukraine
EDIT: Wie konnte ich Azerbaijan vergessen, wer so Schwul/Hoch singen kann verdient Respekt =D
...
Und wie stehts fuer Deutschland? Ich gucke gerade aus reiner langweile Pro7. x'D
Morgen kommt Sin City, endlich mal wieder nen guter Film.
Achja, wo du schon da bist: SOTC war am Ende irgendwie total merkwuerdig, der letzte Koloss war ja mal derbe unpassend und das Ende habe ich irgendwie immernoch nicht verstanden. D:
Und wie stehts fuer Deutschland? Ich gucke gerade aus reiner langweile Pro7. x'D
Morgen kommt Sin City, endlich mal wieder nen guter Film.
Achja, wo du schon da bist: SOTC war am Ende irgendwie total merkwuerdig, der letzte Koloss war ja mal derbe unpassend und das Ende habe ich irgendwie immernoch nicht verstanden. D:
...
Zu Deutschland, ich fand das Lied recht schwach xD
Sin City geiler Film, werde ihn mir sicher nicht ansehen da meine Eltern daheim sind
Und zu SOTC: Der letzte Kollos war doch gar nicht soo unpassend, aber das Ende ist wirklich komisch o_O
Ich glaub da muss man ICO gespielt haben um das zu verstehen.
Sin City geiler Film, werde ihn mir sicher nicht ansehen da meine Eltern daheim sind
Und zu SOTC: Der letzte Kollos war doch gar nicht soo unpassend, aber das Ende ist wirklich komisch o_O
Ich glaub da muss man ICO gespielt haben um das zu verstehen.
...
Wieso? Erlauben dir deine Eltern Sin City nicht? So brutal ist er ja nun auch nicht. *hust* xD
Hmm, aber ICO steht ja in keinem Bezug zu SOTC und das Ende von ICO ist ebenfalls total verwirrend (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich fand den letzten Koloss unpassend, weil er fuer mich irgendwie nicht das wiedergab, was ich die ganze Zeit im Spiel gemocht hatte, naemlich die Bewegung mit und von den Kolossen, natuerlich hat sich der letzte ein wenig Bewegt, aber in seinem Korsett aus Metall und Holz war er mehr unbeweglich und hat sich nur auf einer Stelle aufgehalten.
Das Ende fand ich merkwuerdig, weil ich nicht verstanden habe, wieso man Dormin steuern konnte und weswegen Wanda starb und zu diesem Zombie-Vieh wurde, zudem ist mir unbegreiflich, wie Agro das ueberleben konnte und wie die Freundin von Wanda nun weiterlebt, in einem Land ohne Leben (abgesehen von Echsen und Voegeln).
Alles sehr komisch. xD
Wieso? Erlauben dir deine Eltern Sin City nicht? So brutal ist er ja nun auch nicht. *hust* xD
...
Ich hab keinen Fernsehen in meinem Zimmer und ich hab keine lust mir die ganzen Nackt-Szenen mit meinen Eltern anzuschauen
Außerdem hab ich den Film auf DVD
Zitat von Lynch
Hmm, aber ICO steht ja in keinem Bezug zu SOTC und das Ende von ICO ist ebenfalls total verwirrend (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich fand den letzten Koloss unpassend, weil er fuer mich irgendwie nicht das wiedergab, was ich die ganze Zeit im Spiel gemocht hatte, naemlich die Bewegung mit und von den Kolossen, natuerlich hat sich der letzte ein wenig Bewegt, aber in seinem Korsett aus Metall und Holz war er mehr unbeweglich und hat sich nur auf einer Stelle aufgehalten.
Das Ende fand ich merkwuerdig, weil ich nicht verstanden habe, wieso man Dormin steuern konnte und weswegen Wanda starb und zu diesem Zombie-Vieh wurde, zudem ist mir unbegreiflich, wie Agro das ueberleben konnte und wie die Freundin von Wanda nun weiterlebt, in einem Land ohne Leben (abgesehen von Echsen und Voegeln).
Alles sehr komisch. xD
Zum Endgegner, es ist einfach fast unmöglich einen Endgegner zu erschaffen der einem am ende noch gerecht wird ohne das der God-Like ist und dich mit einem Schlag übern Jodran schickt.
Ich hab keinen Fernsehen in meinem Zimmer und ich hab keine lust mir die ganzen Nackt-Szenen mit meinen Eltern anzuschauen
Außerdem hab ich den Film auf DVD
Zum Endgegner, es ist einfach fast unmöglich einen Endgegner zu erschaffen der einem am ende noch gerecht wird ohne das der God-Like ist und dich mit einem Schlag übern Jodran schickt.
...
Ich hab den Film auch auf DVD. xD
Ey, ich bin viel zu faul um das jetzt zu uebersetzen. xD²
Natuerlich ist das schwer, aber irgendwie fand ich den einfach unpassend. Wanda wurde zu einem Saeugling? Der wurde doch in den Brunnen gesogen oder? Dormin uebernimmt Wanda aber afair erst am Ende, vorher sammelt er nur die Seelen der Kolosse in ihm, sofern ich das verstanden habe.
Naja, bin auch schon ein wenig uebermuedet, vielleicht liegts auch daran.
So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
Woha, einfach nur geil und so
...
Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. Ich sag ja, man müsste ein LCD-Heimkino haben...
Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
...
Hab ich auch mal gemacht, ebenfalls mit HdR, danach hatte ich sogar noch Bock das Spiel zu spielen, war aber dann zu muede. xD
Hmm, weiß hier wirklich keiner, wie man das Ende von SOTC wirklich aufnehmen darf? Mich wuerde das jetzt echt mal Interessieren.
Ey, ich bin viel zu faul um das jetzt zu uebersetzen. xD²
Natuerlich ist das schwer, aber irgendwie fand ich den einfach unpassend. Wanda wurde zu einem Saeugling? Der wurde doch in den Brunnen gesogen oder? Dormin uebernimmt Wanda aber afair erst am Ende, vorher sammelt er nur die Seelen der Kolosse in ihm, sofern ich das verstanden habe.
Naja, bin auch schon ein wenig uebermuedet, vielleicht liegts auch daran.
...
Dormin übernimmt den Körper ja nur am Ende als Wander erstochen wird
Zitat von Lynch
Hmm, weiß hier wirklich keiner, wie man das Ende von SOTC wirklich aufnehmen darf? Mich wuerde das jetzt echt mal Interessieren.
...
Das Ende ist fast noch verwirrender als Frauen xD
Dabei fällt mir ein, Sin City hat auch so ein Komisches Ende, da wo Matt Damon noch mal schnell aufkreutzt mit der aus Gilmore Girls.
Dormin übernimmt den Körper ja nur am Ende als Wander erstochen wird
Das Ende ist fast noch verwirrender als Frauen xD
Dabei fällt mir ein, Sin City hat auch so ein Komisches Ende, da wo Matt Damon noch mal schnell aufkreutzt mit der aus Gilmore Girls.
...
Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD
Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
...
Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde
Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde
...
Ich bezweifle, dass man das überleben würde. Wie lange geht son Star Wars Teil? Durchschnittlich 2-3 Stunden? Ich bin kein wirklicher Star Wars Fan. Aber ein HdR-Fanat Abaer ich mus trotzdem sagen, dass ich nach der von mir genannten Aktion die Nase für ein Weilchen gestriche voll hatte. Man muss hier allerdings noch anmerken, dass ich ihn davor schon mindestens 2-3 mal gesehen hatte (jeden Teil).
...
Afair gabs sowas schonmal, aber keine Ahnung wie lange das schon her ist. Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
Hmm, bin immernoch nicht wirklich muede und tue mir weiterhin Pro7 an, wo jetzt der Knochenjaeger nochmal laeuft. Nunja, irgendwie auch toll, da ich den Film eigentlich sehen wollte, aber die ganze Zeit mit meiner Verlobten geschrieben habe.
Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
...
Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.
Zitat von Animagladius
266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD
...
Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
Zitat von Lynch
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat
...
Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...