Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').
Sag' das nicht, es kann immer noch schlimmer werden (Motivations-Bombe 1).

1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.
sorry, aber das ist seltendämlich xD Aber wenn du quasi schon "gezwungen" warst, über Dunkelgelb zu kacheln, kannst du ja vorher auch nicht so langsam unterwegs gewesen sein... sorry, aber das ist herrlich (no front, true story) xD
Aber sieh es so: lieber das Foto als ne Beule im Wagen (Motivations-Bome 2)

3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin
Hey, sei froh: meinem Bruder ist sowas auch auf den Fuß gefallen und dadurch hatte er sich den großen Zeh gebrochen - ohne was davon zu merken, außer, dass das Ding beim Bewegen knackt (Motivations-Bome 3)

Joa, hier gibt's heute Pizza zum Mittag - mangels geöffneter Kantine. Legga!!! Mahlzeit!