Guten Morgen!

Zitat Zitat
schön morgen ihr kacker!

japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').

1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.

2. schiiiiiiiiiizer uff gastspiel! nicht zwei, nicht drei... nein. VIER lkws voller zeug für ihr stück(es ist nämlich nur EIN STÜCK!). und dann dieser dialekt der überall durchs haus hallte.... chhhh, chh cccchhhhh... >_<'

3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin

heute wird hoffentlich ein etwas besserer tag, auch wenn der anfang was anderes sagt... erst ein albtraum, in dem ich sterbe, dann erschreckt mich meine mutter als ich grade mal fünf minuten wach bin, dann ist die kaffeemaschine im arsch und ich muss entkoffinierten kaffee saufen und ich hab zwei stunden schlaf hinter mr und eigentlich sogesehen bleib ich besser zuhause <<' aber neeeiiiiin ohne mich geht gar nix in diesem sauladen...
Zitat Zitat
Oh Kacke, das ist der allerschlimmste Morgen ever!

Meine Augen sind zwei juckende, zugeschwollene Eiterbollen, Tränenwasser fliesst mir in Sturzbächen die Wangen hinunter, ich seh' kaum bis auf den Bildschirm. Dieser verschissene Heuschnupfen! Irgendetwas ist mir unterwegs (mit Fahrrad) in den Kopf geflogen, langsam krieg' ich auch noch einen verfluchten beissenden Ausschlag im Gesicht. Herrlich! Ganz herrlich.

Scheisse, so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Ich dachte ja, es wäre vorbei, nachdem ich ca. eine Woche eine übel verstopfte Nase hatte, aber anscheinend geht's erst richtig los. Meine Augen werden draufgehen, oder ich oder wir beide. Ich weiss nicht, ob ich heute arbeiten kann. Ich seh' ja wirklich kaum was. Zombie-Style seh' ich aus. Feuerrote Augen.

Ich glaub', ich sollte mal zu einem Arzt gehen.
WOW! Es stimmt also wirklich, wenn Gott irgendwo eine Tür zuschlägt, macht er woanders ein Fenster auf. Ich hab heute morgen die beste Nachricht per Telefon erfahren, die überhaupt in meinem ganzen Leben per Telefon erfahren kann! Jetzt wollt ihr vielleicht wissen, was? Ich könnte es euch verraten. Mach ich auch. Ich bin deswegen viel zu gut drauf, als das ich heute so fies sein könnte. Also, ich hab eine Zusage für meinen Ferienjob bekommen. Jetzt werden wahrscheinlich manche denken, was will der im Sommer auch noch arbeiten? Es geht lediglich darum, dass ich jetzt nach der letzten mündlichen Prüfung mitte Juni 3 Monate nix zu tun hätte und das wäre dann schon ein bisschen übertrieben. Außerdem komm ich damit meinem Führerschein und meinem neuen PC ein paar Schritte näher