schön morgen ihr kacker!

japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').

1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.

2. schiiiiiiiiiizer uff gastspiel! nicht zwei, nicht drei... nein. VIER lkws voller zeug für ihr stück(es ist nämlich nur EIN STÜCK!). und dann dieser dialekt der überall durchs haus hallte.... chhhh, chh cccchhhhh... >_<'

3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin

heute wird hoffentlich ein etwas besserer tag, auch wenn der anfang was anderes sagt... erst ein albtraum, in dem ich sterbe, dann erschreckt mich meine mutter als ich grade mal fünf minuten wach bin, dann ist die kaffeemaschine im arsch und ich muss entkoffinierten kaffee saufen und ich hab zwei stunden schlaf hinter mr und eigentlich sogesehen bleib ich besser zuhause <<' aber neeeiiiiin ohne mich geht gar nix in diesem sauladen...