Ach das hab ich auch mal gemacht....irgendwann sagt sie zu meinen Freunden (!) das sie momentan (!) kein Interesse hat...
Auf so eine hab ich dann wirklich keinen Bock...und was das angeht bin ich wohl grad das größte "Arschloch" auf Parties geworden und so ist es nur Frage der Zeit bis was Festes rausspringt dabei ^^ (soll die andere bleiben wo der Pfeffer wächst)
Das Arschloch auf eine "höfliche" Weise versteht sich. Man bekommt seine Übung irgendwann wie man mit Menschen und Frauen umgeht
Fuck ich hatte auch mal meine Prinzipien, aber so kommt man nunmal nicht weiter wenn man sich nur auf eine Konzentriert. Dann bekommt sie das Gefühl eingeengt zu werden und du selbst engst dich ja auch ein...
Im Prinzip wollen doch beide einfach nur ihren Spass. Wenn eine Beziehung dabei rausspringt und wirklich Gefühle entstehen dann ist es doch doppelt gut![]()
edit:
Ich meinte ja auch nicht das 36 fists das nonplusultra sind. Ich find diese eigenwillige postrock/metalcore mischung ziemlich gut aber. Hmm nächste Woche ist fire in the attic konzert hier xD