mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
    Recht schwache Leistung, aber naja da du es nicht verträgst sei dir verziehen.
    Bier ist alles was ein Mann braucht.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Werd' erstmal alt genug bevor du dich selbst "Mann" nennst

Nein, er muss erst noch den Unterschied zwischen geil und hübsch kennen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Werd' erstmal alt genug bevor du dich selbst "Mann" nennst
    >_>

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Nein, er muss erst noch den Unterschied zwischen geil und hübsch kennen.
    Wen du lang genug betrunken bist ist das auch scheißegal

Wen du lang genug betrunken bist ist das auch scheißegal
    Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.

Guten Morgen QFRAT. Was bin ich froh, daß heute Feiertag ist. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.
    Es sei du den hast es irgendwie geschafft immer noch betrunken zu sein xD

Auch dir nen Guten Morgen. Bei uns ist kein Feiertag. .__.

Was hast du letzte Nacht angestellt?

Zitat Zitat
    Moin! Ja, Feieratag ist was tolles. Wär noch schöner, wenn ich morgen auch noch frei hätte, aber ich hatte ja leider schon den letzten Brückentag.
    Und ich seh's schon kommen, dass ich den heutigen Tag nur mit rumgammeln verdaddel :/

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was hast du letzte Nacht angestellt?
    Nichts. Das war rein hypothetisch gesprochen. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Moin! Ja, Feieratag ist was tolles. Wär noch schöner, wenn ich morgen auch noch frei hätte, aber ich hatte ja leider schon den letzten Brückentag.
    Und ich seh's schon kommen, dass ich den heutigen Tag nur mit rumgammeln verdaddel :/
    Ich werde heute endlich mal wieder dazu kommen, zu arbeiten. Nämlich an der Webseite, die ich noch zu designen habe … während der Uni ist das zeitlich immer so eine Sache, und wenn ich Abends heim komme, habe ich auch keine Lust mehr dazu. Da ist so ein Feiertag echt was feines.

Guten Morgen! ^^
    Ja, Feiertage sind schon was Tolles. Langes Wochenende (6 Tage XD) ftw! \o/
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden.
    Das ist doch ohne Alkohol erst recht langweilig. Nüchtern singe ich einfach miserabel. OK, unnüchtern erst recht, aber da merk' ich's nicht merhr so. ^^'
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wie können Zigaretten gewinnen? O___o
    Es war ein Stillliege-Wettbewerb und der Gegner eine umgedrehte Schildkröte? o_O