Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ach, eigendlich nur so. Und nicht, weil ich dann sagen kann, dass ich nicht der "Dümmste" hier mit Reaabschluss bin. Sonder ganz einfach so. Unter anderem auch, weil hier die meisten, wenn es um Schule geht, von Gymi und Abi reden und so... Aber Bildungsniveau zeigt sich ja immer dadurch, wie man sein vorhandenes Wissen auslegt. Ich zum Beispiel habe von Naturwissenschaften und Mathematik im Prinzip keine Ahnung. Wobei es hier natürlich auch immer auf die einzelnen Themenbereiche ankommt. Und trotzdem gelte ich jetzt nicht als dumm, oder geistik zurückgebliben, nur weil ich dieses und jenes nicht weiss, bzw. in Naturw. und Mathe nicht ableiten kann und so.
Ach so. Nö nö, schon in Ordnung.

Zitat Zitat
Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
Gut so. Hab mich auch nicht verführen lassen, obwohl mir so oft Alk angeboten wird. Naja, ich hab da gar nicht das Verlangen nach.
Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
[...]
o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.

Naja, vier Wochen Krankenhaus stell ich mir echt toll vor. Aber nur, wenn ich nen Laptop mit WLAN-Karte hab und das Krankenhaus WLAN hat. Sonst ginge nichts. Karibik würde ich dem Krankenhaus trotzdem vorziehen. xD

... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-

Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken?