Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.

Arbeit ist heute ausgefallen, bzw. habe ich mir freigenommen. Mal einen Tag im staubigen Keller nicht irgendwelche Akten aufnehmen und sortieren, ist schon eine gelungene Abwechslung zu den restlichen Wochentagen.

Stattdessen war ich mit meinem 11jährigen Bruder auf der Jagd nach Schweißbändern (er mag die so) und haben keine gefunden. Stattdessen habe ich ihm zwei Naruto-Figuren gekauft, die von 15€ auf 4€ runtergesetzt waren, um dann herauszufinden, dass die auch nur die Hälfte vom angegebenen Preis kosten. Also zwei Stück für 4€ mitgenommen. Er hat sich gefreut.

Gerade fällt mir auf, dass ich noch Wassermelone im Kühlschrank lagere, denn die war ich auch noch kaufen. Bin ein großer Fan von Früchten. Weniger von lokalem Obst, aber Sachen wie Mango oder Wassermelone haben mir es deutlich angetan.

Nachmittags war ich dann wie angekündigt beim Kumpel, erst zusammen mit meinem Bruder und noch einem Kumpel Smach Bros. gezockt, später GTA 4 und dann noch PES08 bevor das Champions League-Finale begann. Gefressen habe ich auch ordentlich, eine leckere Pizza mit Salami und Mais, sowie Mozzarella im Rand. Die zweite Pizza verschweige ich an dieser Stelle lieber. Hatte Ballack zwar den Sieg gegönnt, aber wie so oft in Finalspielen, musste natürlich ein Franzose den entscheidenen Elfer verschießen. Naja, ich hasse Anelka sowieso.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich bin kein sozialer Mensch im Moment und würde gerne mal verreisen. 4 Wochen in der Karibik oder alternativ auch einfach 4 Wochen im Krankenhaus. Wäre auch mal eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Aber ich hasse den Krankenhausgeruch.

So long!