Das stimmt allerdings; ich hatte zwar in der Vergangenheit mal eine andere Einstellung zu dem Thema, aber in der Zwischenzeit ist viel Wasser den Berg runter geflossen. Wenn ich 'ne Frau mit Charakter haben will, kann ich mir auch eine suchen, bei der ich im Schlafzimmer freiwillig das Licht aus mache, bevor ich ins Bett gehe - um es mal krass zu sagen.
Das macht ja auch nichts, denn legen wir mal die Karten auf den Tisch: jede Frau, die auf die Frage "Schaust du anderen hübschen Männern hinterher?" mit "nein" antwortet, lügt wie gedruckt. Und diejenigen, die nicht lügen, stehen nur auf Frauen und können mit Männern nichts anfangen.
Ebenso lügen diese Frauen, wenn sie behaupten, ihnen sei der Charakter bei einem Mann wichtig oder gar sein Humor.
Michael Mittermeier hatte es bei "Back To Life" sehr passend formuliert, indem er fragte, ob es dann vollkommen egal sei, wie dieser Typ aussieht (bei ihm war es eine Mischung aus Fips Asmussen und dem Glöckner von Notre-Dame), hauptsache sein Humor ist toll.
Und mir kann keine - wenn sie nicht offenkundig auf Frauen steht - sagen, dass sie so einen Kerl nehmen und mit ihm wohlmöglich in die Kiste springen würde. Keine kann das von sich behaupten!
Also sind diese ganzen Vorwürfe von Wegen "Oooh, du blöder Machoarsch!" alles nur scheinheiliges Getue. Bäm!