-
The Big Guns
wieso erinnert mich die mucke nur an the residents? nur mit drum'n'bass-elementen. doch vom ding her isses eigentlich dieselbe avangardistische sache irgendwie 
zum thema steilheit (ich unterscheide zwischen der sexuellen erregung - geilheit - und dem äußeren betrachten und sexy finden einer person - steilheit):
steil ist im prinzip nur die tatsache "joa, die hat eventuell den charakter einer nagelbürste, aber dafür schaut sie gut aus". steil ist meistens nur aufs äußere bezogen. ich finde z.b. den hintern von eva longoria extrem steil, oder das musikvideo zu "candyman" von christina aguilera. find ich auch steil. die beiden haben in meinen augen aber nicht sooo viel persönlichkeit, dass ich mehr mit ihnen machen würde als sie anzugucken und steil zu finden. uknowutimean?
ich find meine freundin ist extrem steil, aber das ist rein subjektiv (und @yuna: ja sie hat auf dem foto nen bh an
). ich finde simons freundin nicht sonderlich steil, aber er findet sie steil. solange sie für ihn steil ist ist alles... steil halt für ihn. ich hab vergessen was ich eigentlich sagen wollte...
egal, steil ist ungleich geil, hat aber was damit zu tun und überhaupt sollten einige von ihrem "persönlichkeit ist alles nänänä"-öko-trip runter kommen und der realität ins auge sehen: PERSÖNLICHKEIT IST NICHT ALLES! jeder der behauptet, er könne mit einer selbst in seinen augen nicht ganz so gut aussehenden frau zusammen sein, weil sie den charakter von mahatma fucking ghandi hat, LÜGT! oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.
und ich meine das nicht als chauvinistisches proll-getöne, sondern einfach... aaach wie soll man's ausdrücken, ohne als arsch abgestempelt zu werden?
genau. folgendes szenario:
ich lieg im stadtpark auf der wiese (rein hypothetisch ab jetzt). 26 grad im schatten etc. pp. jedenfalls kommt dann ne echt gut ausschauende frau an mir vorbei gelatscht und ich als typ kann nicht anders und guck ihr ne sekunde lang hinterher. was für möglichkeiten habe ich?
a) ich suche in ihrer aura ihre persönlichkeit?
b) ich guck ihr auf den hintern und grinse?
es ist ein URINSTINKT! klingt komisch ist aber so. ich kann charakter nicht äußerlich erkennen. wenn ich sie ansprechen würde (rein hypothetisch, ich bin nich der typ für so ne anmach-sachen), wäre mir nach 5 minuten minimum klar ,ob sie auf den ersten blick auch charakterlich eine gewisse stärke hat und nicht nur gut aussieht. optik ist am anfang eigentlich alles, alles andere kommt danach.
und das ist der wahrheit!