mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Animagladius (darf ich deinen Namen abkürzen?)
    Klar doch. :)

Zitat Zitat
    Mach dir doch nicht son Stress. Ich geb dir nen Tip: Mathe ist auch nicht mein Fach! Aber trotzdem finde ich, macht es wenig Sinn, kurtz vor der Prüfung noch wie ein Gestörter (verzei mir meine Wortwahl) noch zu lernen. Ich hab ca. 3 Tage vor der Matheprüfung aufgehört zu lernen. Und sie ist zwar nicht herausragend gelaufen, aber meinem Können entsprechent. Ich hab zwar die Ergebnisse noch nicht, aber wir haben die Prüfung hinterher in der Klasse durchgesprochen und ich hab ein recht gutes Gefühl. Also, weuze empfielt: Hör auf, dir auf Biegen und Brechen kurz vor der Prüfung noch was eintrichtern zu wollen. Aber es ist dir natürlich selbst überlassen^^
    Hm, naja, ich weiß nicht... Also, in Mathe werde ich das Üben definitv nötig haben. Die ganzen Formeln etc. sitzen kein Bisschen. o.O Und wenn ich die nicht kann, kann ich nichts berechnen und würde mit einer 6 nach Hause gehen. :p

@ Sin City: Jau, der war einfach UBER. Freue mich schon auf Teil 2 und 3. :3

@ mq: PSP > iPod. ò_ó/¯-_-¯-_.·* *Peitsche schwing*

Naja, heute morgen die Prüfung geschrieben. Die war so extrem leicht, ich dachte, die wollten mich verarschen. o.O Haben uns echt gewundert. Naja, hätte mir gern was Anspruchsvolleres für eine Abschlussprüfung Klasse 10 gewünscht... Was soll's. Bin gespannt, ob mein Gefühl, welches mir sagt, ich hätte eine 1 mit voller Punktzahl, nun Recht hat oder nicht. :D Bis ich das weiß, dauert's aber noch ein Wenig...

Und wie war euer Tag so? :)
    Geändert von Kate (27.05.2008 um 19:01 Uhr)