Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD
Ach lassen wir das lieber xD Mitten in der Nacht über psychedelische Japaner Endings zu diskutieren ist einfach viel zu irritierend xD

Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD

Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).
Bruce Willis haut dem Goldkopf den Schädel ein und dann kommt der Typ (der garnicht Matt Damon ist xD ) im Krankenhaus vorbei und holt sich die aus Gilmore Girls. Der Anfang ist auch verwirrend. Was macht der Typ mit der Frau im roten kleid?

Nunja, jetzt gibts erstmal Mitternachtslunch. xD
Viel Spaß xD