Jo, ist schon gutes Geld. Aber die sollen's wert sein, angeblich noch besser, als der Film. o.o
Ja, stimmt. Ist nur nochmal so weit. ^^' Aber irgendwie wäre ein Dom-CT doch mal was Interessantes.Zitat
Ja, hab's teilweise gelesen. Aber denen darf man sowieso nicht trauen, die versuchen nur, alles möglichst spannend aussehen zu lassen, vernachlässigen dabei aber die Fakten... Apropos BILD. Der Chef der BILD wohnt hier in Bremervörde. xDZitat
Allerdings. Übrigens wurde gestern morgen erst noch ein weiterer "Ehrenmord" vereitelt, ich glaube, auch in Hamburg. Bei SternTV war auch noch eine Anwältin zu Gast, Türkin, die sich mit sowas auskennt. Gülsen Celebi. Wer nach ihr googlet, wird sehen, dass sie gar nicht unfähig zu sein scheint. Ziemlich bekannt. Und eine Frau, die das alles auch durchgemacht hat, aber sich nach Jahren von ihrem Mann lösen konnte. Die hat auch ein Buch über ihre Zeit in den Fängen ihres Mannes geschrieben. Krass fand ich u.A.: sie ist mal nachts aus dem Fenster geklettert, zur Polizei, die sind dann mit ihr am nächsten Morgen zu ihrem Mann. Der meinte dann aber, sie sei ein bisschen verrückt und würde öfters so nen Müll reden. Er brauchte sie nur anschauen und sie hat das sofort vor den Polizisten bestätigt und auf eine Anzeige verzichtet. Ich find's schon recht... heftig. o.OZitat
Hab gerade mal ein bisschen geguckt.. Einen kleinen Artikel dazu gab's noch auf der Seite von SternTV, aber ob's dort auch die Videos zum Download gibt, weiß ich nicht. SternTV
Dito. Wenn man z.B. in der Türkei im Urlaub ist, sind die Menschen dort überwiegend super nett (nach dem, was man so hört). Aber wie sich der überwiegende Teil hier in Deutschland verhält... Unverständlich.Zitat
Ist doch auch was Tolles.Zitat
Hm. Gilt das, was ich hier momentan mache, eigentlich schon als Spam? .__.