Ich habs gerade gelesen: "Sie muessen den Abspann abwarten und dann abspeichern [...]". Nun darf ich den letzten Koloss nochmal besiegen, war zwar nicht gerade allzu schwer, aber nervig ist es trotzdem.
Naja, laut Aussage einer Gamesite im Netz muesste man trotzdem nun vor den Kolossi-Statuen beten koennen und dann im Time-Attack gegen sie kaempfen duerfen, werds aber heute nicht mehr ausprobieren, waere schließlich viel zu frustrierend.
Edit:
So, nach einer mehr oder weniger leckeren Gyrospfanne werde ich nun gepflegt ins Bettchen gehen und Sin City ansehen, gute Nacht dudes.![]()
Geändert von Lynch (25.05.2008 um 21:51 Uhr)
Doppepost, ist aber egal xD
So bin heute im Letzten Level des spieles "Gymnasium Eleven" angekommen, und muss gleich gegen den Endboss antreten, und zwar meinen Physiklehrer. Bewaffnet nur mit meinem schwachen wissen über Physik werde ich nun veruschen mit midestens ne 4 zu erhandeln, zieht meinen Notendurchschnitt zwar runter aber es ist halt Physik. Auf in den Kampf!
Guten Morgen zusammen. *gaehn*
Die Nacht war mal wieder definitiv zu kurz, dass lag wohl vor allem daran, dass Pro7 Sin City mit ihren Werbepausen zu sehr in die laenge gezogen hat, aber egal.
Nun muss ich gleich erstmal kurz zum Lehrgang dackeln und dort nen paar Dinge abholen, danach kann ich kurz fuer 2 Stunden entspannen und muss dann meine Freundin von der Schule abholen, morgen gehts dann auch fuer mich wieder in die Schule, sprich um 5 Uhr aufstehen damit man um 8 Uhr in der Schule ist, wie ich lange Schulwege hasse. x'D
Naja, wuensch euch einen schoenen Tag, vielleicht bis spaeter.![]()
Hab die Wiederholung in der Nacht geguckt, bis 4:40 Uhr. Ohne Werbung! <3
[/QUOTE]
Nyo, ganz cooler Tag bisher. Schule => cool. Karte von Freundin aus Italien => cool. Mittagessen => cool. PC => cool. MMX => bisher cool. Mal gucken, wie der Rest des Tages (IRC => ?, Freundin = ?) so wird. Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß nicht, wie ich mich wach halten soll. :/
Nyo, ganz cooler Tag bisher. Schule => cool. Karte von Freundin aus Italien => cool. Mittagessen => cool. PC => cool. MMX => bisher cool. Mal gucken, wie der Rest des Tages (IRC => ?, Freundin = ?) so wird. Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß nicht, wie ich mich wach halten soll. :/[/QUOTE]
Stichwort Koffein. Mein Vormittag war auch ganz lessig. Die ersten 4 Schulstunden, also von 7:30 bis 10:45 Uhr haben wir "Lehrfilme" geschaut, danach noch ne locker luftige Stunde Englisch und dann ist noch ne ganze Mathestunde für Organisatorisches drazf gegangen. aber das Beste ist, dass das jetzt noch ganze 3 wochen si weitergeht und dann hab ich freiwilliger Unterricht. Der Nachmittag war bis jetzt auch ganz ok. Bis auf die Kleinigkeit, dass meine Fritzbox mal wieder fast den Geist aufgegeben hätte...
Joa hab meinen Physik Lehrer besiegt.
Jetzt geh ich mal schön einen Trinken, Schule ist in der Woche vorüber und dann 3 Monate Ferien.
@ FF: YAY. Gratz. So muss es sein.
@ weuze: Jo, klingt doch ganz gemütlich.
... Bei mir wird's leider anders. Gerade jetzt ist alles stressig wie nie. Morgen schnell um 8 Uhr in die Schule, Deutsch-Abschlussprüfung schreiben und nach Hause. Kein Problem, wird im Vorbeigehen gemacht. Nachmittags und Abends dann noch weiter für Mathe lernen. Donnerstag um 8:50 Uhr zur Zweiten in die Schule, die Vierte ist eine Freistunde. Die fünfte Stunde ist dann die letzte Stunde. Dann wieder nach Hause und den Rest des Tages wieder Mathe einhämmern. Freitag ist es dann soweit. Mathe-Abschlussprüfung. Da werd' ich mich dann von 8 Uhr bis was-weiß-ich-wann durchkämpfen. Hoffentlich kommt so wenig Geometrie wie möglich dran... Wenn das geschafft ist, wird alles vorerst wieder ein wenig lockerer. Dienstag dann noch um 8 Uhr Englisch-Abschlussprüfung. Hoffentlich mal was etwas Härteres, sonst wär's ja langweilig. :/ Wenn das Quest erledigt ist, kommt noch das eine oder andere Sidequest, bis dann vom 23- bis 27. Juni die mündlichen Prüfungen anstehen, für die ich während der Zeit zwischen den schritlichen und mündlichen Prüfungen ordentlich lernen werde. Da werde ich wieder ins Schwitzen kommen. Nicht, weil ich den Stoff nicht kann, nein, der ist das geringste Problem. Bzw. überhaupt keines. Aber ich werd' immer so verdammt nervös bei sowas. Genauso wie bei Referaten etc. ... Naja, aber wenn es mir gelingen sollte, noch +7 oder höher in Nervenstärke zu kriegen, sollte das machbar sein. Französische Revolution ist ja recht easy.~ Und dann ist das Jahr auch schon wieder rum, ich hab entweder meinen erweiterten Sekundarabschluss I (erweiterter Realschulabschluss) oder einen Sekundarabschluss I (Realschulabschluss). Mal schauen, was die Zeit bringt. Falls Letzteres, wird einfach noch ein Jahr auf der Berufsschule verbracht. Ist, denke ich, sowieso besser, um mir den Einstieg in "höhere" Schulformen zu erleichtern. Ansonsten könnte ich dann sofort auf's Gymnasium. :3
Joah, insgesamt also eine ziemlich stressige Zeit. Und gleichzeitig die letzten paar Wochen in dieser Klassenformation, mit all den Leuten... :/ Naja, wenigstens sind ein paar Leute noch in meiner Klasse auf der Berufsschule (und sogar Freunde von alten Schulen von ehemaligen Wohnorten :3). Freu mich schon auf das Jahr.
... Heißt, wenn das auch alles so einfach klappt. -.-
Nya. Ich zieh mir jetzt ein Kräuterbaguette rein. Die, die man sonst auch auf den Grill wirft. Liebe die. :3 Bis später. \o
Edit: Ach ja! Und das Lost-Finale kann ich erst Freitag nach der Matheprüfung gucken, weil ich wegen der dummen Abschlussprüfung nicht die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag wach sein kann. >_< Boah, DAS regt mich auf. -.-
Geändert von Kate (26.05.2008 um 19:33 Uhr)