mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
  1. #121
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wieso? Erlauben dir deine Eltern Sin City nicht? So brutal ist er ja nun auch nicht. *hust* xD
    Ich hab keinen Fernsehen in meinem Zimmer und ich hab keine lust mir die ganzen Nackt-Szenen mit meinen Eltern anzuschauen
    Außerdem hab ich den Film auf DVD

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hmm, aber ICO steht ja in keinem Bezug zu SOTC und das Ende von ICO ist ebenfalls total verwirrend (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich fand den letzten Koloss unpassend, weil er fuer mich irgendwie nicht das wiedergab, was ich die ganze Zeit im Spiel gemocht hatte, naemlich die Bewegung mit und von den Kolossen, natuerlich hat sich der letzte ein wenig Bewegt, aber in seinem Korsett aus Metall und Holz war er mehr unbeweglich und hat sich nur auf einer Stelle aufgehalten.
    Das Ende fand ich merkwuerdig, weil ich nicht verstanden habe, wieso man Dormin steuern konnte und weswegen Wanda starb und zu diesem Zombie-Vieh wurde, zudem ist mir unbegreiflich, wie Agro das ueberleben konnte und wie die Freundin von Wanda nun weiterlebt, in einem Land ohne Leben (abgesehen von Echsen und Voegeln).
    Alles sehr komisch. xD
    Da hast du's

    Zum Endgegner, es ist einfach fast unmöglich einen Endgegner zu erschaffen der einem am ende noch gerecht wird ohne das der God-Like ist und dich mit einem Schlag übern Jodran schickt.

  2. #122

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Fernsehen in meinem Zimmer und ich hab keine lust mir die ganzen Nackt-Szenen mit meinen Eltern anzuschauen
    Außerdem hab ich den Film auf DVD



    Da hast du's

    Zum Endgegner, es ist einfach fast unmöglich einen Endgegner zu erschaffen der einem am ende noch gerecht wird ohne das der God-Like ist und dich mit einem Schlag übern Jodran schickt.
    Ich hab den Film auch auf DVD. xD

    Ey, ich bin viel zu faul um das jetzt zu uebersetzen. xD²

    Natuerlich ist das schwer, aber irgendwie fand ich den einfach unpassend. Wanda wurde zu einem Saeugling? Der wurde doch in den Brunnen gesogen oder? Dormin uebernimmt Wanda aber afair erst am Ende, vorher sammelt er nur die Seelen der Kolosse in ihm, sofern ich das verstanden habe.
    Naja, bin auch schon ein wenig uebermuedet, vielleicht liegts auch daran.

  3. #123
    So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
    Woha, einfach nur geil und so

  4. #124
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
    Woha, einfach nur geil und so
    Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?

    Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. Ich sag ja, man müsste ein LCD-Heimkino haben...

  5. #125

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?

    Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
    Hab ich auch mal gemacht, ebenfalls mit HdR, danach hatte ich sogar noch Bock das Spiel zu spielen, war aber dann zu muede. xD

    Hmm, weiß hier wirklich keiner, wie man das Ende von SOTC wirklich aufnehmen darf? Mich wuerde das jetzt echt mal Interessieren.

  6. #126
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
    Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde

  7. #127
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde
    Ich bezweifle, dass man das überleben würde. Wie lange geht son Star Wars Teil? Durchschnittlich 2-3 Stunden? Ich bin kein wirklicher Star Wars Fan. Aber ein HdR-Fanat Abaer ich mus trotzdem sagen, dass ich nach der von mir genannten Aktion die Nase für ein Weilchen gestriche voll hatte. Man muss hier allerdings noch anmerken, dass ich ihn davor schon mindestens 2-3 mal gesehen hatte (jeden Teil).

  8. #128

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde
    Afair gabs sowas schonmal, aber keine Ahnung wie lange das schon her ist. Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).

    Hmm, bin immernoch nicht wirklich muede und tue mir weiterhin Pro7 an, wo jetzt der Knochenjaeger nochmal laeuft. Nunja, irgendwie auch toll, da ich den Film eigentlich sehen wollte, aber die ganze Zeit mit meiner Verlobten geschrieben habe.

  9. #129
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film auch auf DVD. xD

    Ey, ich bin viel zu faul um das jetzt zu uebersetzen. xD²

    Natuerlich ist das schwer, aber irgendwie fand ich den einfach unpassend. Wanda wurde zu einem Saeugling? Der wurde doch in den Brunnen gesogen oder? Dormin uebernimmt Wanda aber afair erst am Ende, vorher sammelt er nur die Seelen der Kolosse in ihm, sofern ich das verstanden habe.
    Naja, bin auch schon ein wenig uebermuedet, vielleicht liegts auch daran.
    Dormin übernimmt den Körper ja nur am Ende als Wander erstochen wird

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hmm, weiß hier wirklich keiner, wie man das Ende von SOTC wirklich aufnehmen darf? Mich wuerde das jetzt echt mal Interessieren.
    Das Ende ist fast noch verwirrender als Frauen xD
    Dabei fällt mir ein, Sin City hat auch so ein Komisches Ende, da wo Matt Damon noch mal schnell aufkreutzt mit der aus Gilmore Girls.

  10. #130
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Nein, aber das habe ich damit ja auch nicht gemeint ^^
    Weiß ich doch. ^^


    Zitat Zitat
    Laut einer Umfrage glauben ja über 40% der Amerikaner nicht an die Evolutionstheorie. Naja, wie gesagt, der Vergleich zwischen Kirche (vor allem den "Kreuzzügen" aber siehe dazu weiter unten, war auch eher ein ironischer Seitenhieb auf die Worte des Präsidenten) und Amerika kann man natürlich schon nicht 1:1 ziehen, aber es ist schon miteinander stärker verwurzelt als hier. Und zum Kreuzzug gebe ich das Wort an Bush ab
    Jo. Konnte das Video leider nicht schauen. 266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
    Woha, einfach nur geil und so
    Hab ich auch gemacht, allerdings auch mit HdR. xD Und die anschließenden Kopfschmerzen kann ich bestätigen. Lag aber auch in einer ungünstigen Stellung.

    @ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/

  11. #131

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dormin übernimmt den Körper ja nur am Ende als Wander erstochen wird



    Das Ende ist fast noch verwirrender als Frauen xD
    Dabei fällt mir ein, Sin City hat auch so ein Komisches Ende, da wo Matt Damon noch mal schnell aufkreutzt mit der aus Gilmore Girls.
    Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD

    Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.

    Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).

    Nunja, jetzt gibts erstmal Mitternachtslunch. xD

  12. #132
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

    @ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/
    Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.

    @Animagladius
    Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss

    Edit:
    Zitat Zitat
    Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
    Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...

  13. #133
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.
    War's diesmal auch. Und die vielen Male davor auch. Und es nimmt immer mehr zu...

    Zitat Zitat
    @Animagladius
    Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss
    Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?

    Zitat Zitat
    Edit:
    Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...
    Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.

  14. #134
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD
    Ach lassen wir das lieber xD Mitten in der Nacht über psychedelische Japaner Endings zu diskutieren ist einfach viel zu irritierend xD

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
    Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).
    Bruce Willis haut dem Goldkopf den Schädel ein und dann kommt der Typ (der garnicht Matt Damon ist xD ) im Krankenhaus vorbei und holt sich die aus Gilmore Girls. Der Anfang ist auch verwirrend. Was macht der Typ mit der Frau im roten kleid?

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nunja, jetzt gibts erstmal Mitternachtslunch. xD
    Viel Spaß xD

  15. #135
    Zitat Zitat
    Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?
    alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt

    Zitat Zitat
    Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.
    Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen

    Edit:
    Zitat Zitat
    Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD
    Du triffst den Nagel auf den Kopf

  16. #136

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ach lassen wir das lieber xD Mitten in der Nacht über psychedelische Japaner Endings zu diskutieren ist einfach viel zu irritierend xD
    Ach was, dass ist genau die richtige Uhrzeit um ueber solche confusen Endings zu reden. Ich mein, die sind sicher nicht am Tage entstanden, so krank wie die sind. ^.~
    Aber wenn dir das Ending von SOTC zu schwerfaellig ist, wie waers mit dem Ending von ICO? Das ist definitiv confuser als das von SOTC.

    Zitat Zitat
    Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD
    Doch. Nunja, kann auch daran liegen das ich seit fast 7 Monaten gluecklich vergeben bin und wir uns perfekt verstehen, wer weiß?

    Zitat Zitat
    Bruce Willis haut dem Goldkopf den Schädel ein und dann kommt der Typ (der garnicht Matt Damon ist xD ) im Krankenhaus vorbei und holt sich die aus Gilmore Girls. Der Anfang ist auch verwirrend. Was macht der Typ mit der Frau im roten kleid?
    Der Anfang soll eigtl. nur Einleitend wirken, soll wohl das verruchte und boese von Sin City zum Vorschein bringen und zeigen dass man keinem in der Stadt vertrauen sollte. *zuck*

    Ach, ich liebe diese Salamischeiben mit den Paprikaflocken drinnen, schmecken extrem geil. *sabber* xD

  17. #137
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
    Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.

    Zitat Zitat von Animagladius
    266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD
    Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.

    Zitat Zitat von Lynch
    Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat
    Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...

  18. #138
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt
    Ach, wenn's nichts weiter ist... :P


    Zitat Zitat
    Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen
    Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:

    Zitat Zitat
    Edit:
    Du triffst den Nagel auf den Kopf
    Für dich vielleicht, für mich weniger. :/ Ich find Verallgemeinerungen echt doof.

    I don't really mind where you wanna go.
    'Cause everybody sometimes feels the need to be alone...~

    *sing*

    Naja, ich hau mich ins Bett. Schlaft gut, meine Hasen. \o

    Edit:

    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
    Naja, vor ... weiß nicht mehr genau, einigen Wochen, ging mein PC aus heiterem Himmel kaputt. Naja, jetzt hab ich einen aus Ersatzteilen, die mein Bruder noch liegen hatte. Bis ich mir was Besseres leisten kann, wird es aber noch Einiges dauern...
    Geändert von Kate (25.05.2008 um 01:02 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen


    Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
    Mein erster Rechner hatte 366Mhz und war seiner Zeit einer der Besten aufm Markt. Mom, ich glaub der Preis damals (ca. 10 Jahre) war so um die 1500DM. aber außer dem starken Prozessor war der ziemlich scheisse. Allerdings, waren Speile von damals noch nicht so anspruchsvoll, was die Graka und den Arbeitsspeicher angin, vor allem nicht die Pixelwars, die ich gesuchtet habe...

    Edit:
    Zitat Zitat
    Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:
    Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher! Icst Lynch jetzt ne sie oder ein er? Wer jetzt lacht, dem tret ich die Eier ein...

    *Ohren betast* Animagladius, ich weiss nicht, wo du hier Hasen siehst, aber wenn, dann sagst du mir wo, denn Hase schmeckt sehr lecker...
    Geändert von weuze (25.05.2008 um 01:04 Uhr)

  20. #140
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ach was, dass ist genau die richtige Uhrzeit um ueber solche confusen Endings zu reden. Ich mein, die sind sicher nicht am Tage entstanden, so krank wie die sind. ^.~
    Aber wenn dir das Ending von SOTC zu schwerfaellig ist, wie waers mit dem Ending von ICO? Das ist definitiv confuser als das von SOTC.
    Sorry aber Ico hab ich nie gespielt, leider .___.
    Ich finde das spiel hier bei uns einfach nicht D':

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Doch. Nunja, kann auch daran liegen das ich seit fast 7 Monaten gluecklich vergeben bin und wir uns perfekt verstehen, wer weiß?
    Joa das wäre ein guter grund xD


    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Der Anfang soll eigtl. nur Einleitend wirken, soll wohl das verruchte und boese von Sin City zum Vorschein bringen und zeigen dass man keinem in der Stadt vertrauen sollte. *zuck*
    Ist trozdem verwirrend wen er da den ganzen Film durch nicht mehr auftaucht.

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ach, ich liebe diese Salamischeiben mit den Paprikaflocken drinnen, schmecken extrem geil. *sabber* xD
    Ich will auch was :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •