Dürfen wir in der Mathe-Prüfung dann auch.Aber die ist ja erst Freitag. Erst... o.O Gleich erstmal etwas hinlegen, Schlaf aufholen... Dann noch üben, ein, zwei Stündchen.
Lol.Typisch.
@ haebman: Dann mal viel Glück.Hat nicht jeder so ein Glück.
Nya, ich gurk nochmal ein bisschen durch's Forum. Wenn hier die nächsten paar Minuten nicht mal was Spannendes passiert, leg ich mich gleich echt pennen. \o
PSP = iPod! Naja, auf dem Weg zur Arbeit höre ich meist Musik über meinen iPod Touch - während auf auf der PSP oder dem DS gepflegt zocke
. Wir Frauen sind ja multitasking fähig
. Meine "Musik-Zock-Multitasking-Phase" wird aber Ende Juni erstmal enden. Dann kommt das langersehnte Daigasso Band Brothers DX für den DS raus. Da müssen die Kopfhörer dann in den DS gestöpselt werden - ein Musikspiel zu spielen, ohne die Musik zu hören macht nicht so viel Sinn ...
Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun.
Also ich schlage das locker. Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.
Ansonsten war heute hier ein stressiger Tag. Meine Pläne pünktlich Feierabend zu machen sind hiermit hoch offiziell begraben
. Wenigstens sind gerade meine "Formproofs" gekommen. Die werde ich mal checkz0rn und verschwinde mal wieder in der Versenkung ...
Grüße,
Chocobo
Wos? Neid ;___;
Ich wäre auch gern, aber die Arbeit, die Arbeit...
Okay, da hast du gewonnen... aber auch nur, weil ich Azubi bin und noch Welpenschutz genießeSonst würd' ich das auch schaffen (ich meine: alleine Bereitschaft ein ganzes Wochenende ist auch nicht wirklich spaßig...).
Mein derzeitiger Dienst ist auch von 8 - 20 Uhr... die Hälfte des Tages wird von der Arbeit eingenommen. Zum Glück muss ich aber von 16-20 Uhr nur noch telefonisch erreichbar sein, denn ein paar unverbesserliche Leute gibt es ja immer die nach Feierabend anrufen...![]()
Naja, egal. Sind ja nur noch ein paar Tage und extra Geld gibt es dafür auch.^^
Mein Tag war heute wie immer... viel zu schnell vorbei. Irgendwie rast mein Leben an mir vorbei.
ihr seid so heulbojen ne?! voll schlimm. "mimimi ich musste heute von12 uhr bis 14 uhr arbeiten/nachschreiben/scheißen nänänä...!" hört mal auf, he.
naja, meine freundin versaut gerade meinen laminatfußboden und im hintergrund läuft ne MST-version einer ziemlich nicht so guten fanficzu geil
der typ zerreißt es so herrlich
GO! TERMINATE IT!!!
ist das geilich weiß nicht auf welchen drogen leute sind die solche scheiße schreiben und es auch noch ernstnehmen
![]()
Hast du es gut! Solche Traum Zeiten hatte ich seid der 9. Klasse nicht mehr!
Mein regulärer Tag beginnt mit dem aufstehen um 5 Uhr , fertig machen, duschen etc. dann um viertel vor 6 los fahren! Schulbeginn um viertel vor 7 bis meistens 16.30 Uhr und dann um 17.20 Uhr daheim sein, wenns keinen starken Verkehr gibt!
Bähhh...ich wünsch mir die alten Schulzeiten wieder!![]()
Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen!![]()