mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Guten Morgen übrigens. Es geht nichts über einen freien Mittwoch, an dem man so richtig ausschlafen kann!
    Frei hätte ich auch gerne, ausschlafen ging so halb. Ich hatte zur 6. Stunde und bin daher irgendwann um kurz nach 11 aufgestanden. Dummerweise war ich erst um 5 wieder zu Hause...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Anima
    Ach wie schön, dass wir ne Formelsammlung benutzen durften
    Dürfen wir in der Mathe-Prüfung dann auch. Aber die ist ja erst Freitag. Erst... o.O Gleich erstmal etwas hinlegen, Schlaf aufholen... Dann noch üben, ein, zwei Stündchen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA. FUCK IT. Die Zulassungsstelle hat heute nur bis 12 Uhr auf UND NATÜRLICH den ganzen Morgen Serverprobleme und es ging nichts Hahahahahahah. Ich geh kotzen.
    Lol. Typisch.

@ haebman: Dann mal viel Glück. Hat nicht jeder so ein Glück.

Nya, ich gurk nochmal ein bisschen durch's Forum. Wenn hier die nächsten paar Minuten nicht mal was Spannendes passiert, leg ich mich gleich echt pennen. \o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Klar doch.
    @ mq: PSP > iPod. ò_ó/¯¯-_.·* *Peitsche schwing*
    PSP = iPod ! Naja, auf dem Weg zur Arbeit höre ich meist Musik über meinen iPod Touch - während auf auf der PSP oder dem DS gepflegt zocke . Wir Frauen sind ja multitasking fähig . Meine "Musik-Zock-Multitasking-Phase" wird aber Ende Juni erstmal enden. Dann kommt das langersehnte Daigasso Band Brothers DX für den DS raus. Da müssen die Kopfhörer dann in den DS gestöpselt werden - ein Musikspiel zu spielen, ohne die Musik zu hören macht nicht so viel Sinn ...

Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heul' doch!
    Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden und war erst um 16:30 Uhr zu Hause! Beat that!
    Also ich schlage das locker . Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.

Ansonsten war heute hier ein stressiger Tag . Meine Pläne pünktlich Feierabend zu machen sind hiermit hoch offiziell begraben . Wenigstens sind gerade meine "Formproofs" gekommen. Die werde ich mal checkz0rn und verschwinde mal wieder in der Versenkung ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun .
    Wos? Neid ;___;
    Ich wäre auch gern, aber die Arbeit, die Arbeit...

Also ich schlage das locker . Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.
    Okay, da hast du gewonnen... aber auch nur, weil ich Azubi bin und noch Welpenschutz genieße Sonst würd' ich das auch schaffen (ich meine: alleine Bereitschaft ein ganzes Wochenende ist auch nicht wirklich spaßig...).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein derzeitiger Dienst ist auch von 8 - 20 Uhr... die Hälfte des Tages wird von der Arbeit eingenommen. Zum Glück muss ich aber von 16-20 Uhr nur noch telefonisch erreichbar sein, denn ein paar unverbesserliche Leute gibt es ja immer die nach Feierabend anrufen...
    Naja, egal. Sind ja nur noch ein paar Tage und extra Geld gibt es dafür auch.^^
    Mein Tag war heute wie immer... viel zu schnell vorbei. Irgendwie rast mein Leben an mir vorbei.

ihr seid so heulbojen ne?! voll schlimm. "mimimi ich musste heute von12 uhr bis 14 uhr arbeiten/nachschreiben/scheißen nänänä...!" hört mal auf, he.

naja, meine freundin versaut gerade meinen laminatfußboden und im hintergrund läuft ne MST-version einer ziemlich nicht so guten fanfic zu geil der typ zerreißt es so herrlich

GO! TERMINATE IT!!!

ist das geil ich weiß nicht auf welchen drogen leute sind die solche scheiße schreiben und es auch noch ernstnehmen

PSP = iPod !
    W00t. Geh weg, ich mag dich nicht mehr ;__;!

@ Arbeits- und Schulzeiten: Ich muss morgen erst um kurz vor 8 aufstehen, mich fetig machen und dann geh ich gemütlich um 8:45 Uhr zur Schule, lauf ja nur 2-3 Minuten. Dann um 12:30 Uhr auch schon wieder nach Hause.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    W00t. Geh weg, ich mag dich nicht mehr ;__;!

@ Arbeits- und Schulzeiten: Ich muss morgen erst um kurz vor 8 aufstehen, mich fetig machen und dann geh ich gemütlich um 8:45 Uhr zur Schule, lauf ja nur 2-3 Minuten. Dann um 12:30 Uhr auch schon wieder nach Hause.
    Hast du es gut! Solche Traum Zeiten hatte ich seid der 9. Klasse nicht mehr!
    Mein regulärer Tag beginnt mit dem aufstehen um 5 Uhr , fertig machen, duschen etc. dann um viertel vor 6 los fahren! Schulbeginn um viertel vor 7 bis meistens 16.30 Uhr und dann um 17.20 Uhr daheim sein, wenns keinen starken Verkehr gibt!

Bähhh...ich wünsch mir die alten Schulzeiten wieder!

Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen!
    Ein Nerd geht raus und erblickt die Welt hahaha...

@Anima
    Das kann ich toppen! Um 6:45 aufstehen, 2-3 Minuten zur Schule laufen, bis 10:50 Unterricht und dann wieder nach Hause

Naja das ist einfach Taktik! Ich will mir nicht noch einmal die komplette Bude 3 Tage lang voll stänkern! Außerdem gehört der Garten bei uns immernoch in die nerdy Zone! Alles schön abgeschrimt und die Sonnenbrille auf, dann passt das schon.

Sprach der Nerd und kämpfte sich seinen Weg durch Pizzaschachteln zum Klo...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sprach der Nerd und kämpfte sich seinen Weg durch Pizzaschachteln zum Klo...
    Mist, sehr treffend erraten...

@Kirika
    Ja dann ist das natürlich etwas ganz anderes. Kluger Schachzug. Ein kleiner Tipp, falls du mal nicht raus gehen kannst: Febreeze